Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. April 2012, 22:35

Oldtimertreffen in Bremen

Ich war bei (für bremische Verhätnisse) bestem Wetter auf einem Oldtimertreffen. Hier ein paar kleine Impressionen.

Chrome won´t bring you home

Aktuell: Harley Davidson Fat Boy Lo Baubericht / Galerie

2

Sonntag, 29. April 2012, 22:47

Noch ein paar Oldtimer aus Bremen

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

3

Montag, 30. April 2012, 07:38

moin,

schöne Bilder, schöner Fahrzeuge! Besonders der Bentley, bestimmt klasse sowas live zu sehen und so nah ran zu dürfen...

4

Montag, 30. April 2012, 11:16

Hallo Marek,
ja das war sehr gut dort, total nette Menschen und schöne Fahrzeuge. Leider war ich erst spät am Nachmittag dort, als einige Teilnehmer schon wieder die Heimreise angetreten hatten, bzw. grad dabei waren das Gelände zu verlassen. Da konnte ich dann grad noch sehen, was ich alles verpaßt habe. Ich bin kein Automodellbauer, aber vielleicht freut sich der eine oder andere aus der Sparte Auto über ein paar Detailaufnahmen. Der Event findet leider nur alle zwei Jahre statt.

Grüße Uli

Werbung