Hier mal ein "paar" Bilder von meinem ´40 Ford Coupe. Eigentlich sind´s ein paar mehr Bilder Da ich immer mehrere mache um dann die besten rauszusuchen, aber diesmal sind sie fast alle recht gut geworden. Von daher gibt´s jede Menge Pic´s von dem kleinen
Ich liebe diese Farbe. Und dann noch so sauber lackiert... meinen
Ich habe deinen BB ja schon begeistert verfolgt und ich finde, dass alles sehr ordentlich und super gebaut ist. Ich habe nichts zum "meckern" gefunden, der Ford ist rundum
Alles in allem muß ich sagen, den hast Du wirklich sauber und akurat gebaut. Super Lack, ein bischen was am Motor gemacht - ordentlich! Gut gemacht. Vor allem gefällt mir der Grill. Den hast Du sehr schön herausgearbeitet!
WOW, der Lack ist ja der Hammer!
sieht sehr sauber gebaut aus, hätte mir allerdings noch das eine oder andere Innenraumbild gewünscht, aber da schau ich vielleicht einfach mal im BB nach...
Wirklich rundum gelungen, einzig die Zündkabel sind mir ne Spur zu dick.
Kann mich den "Vorschreibern" nur anschließen: schööööööööööön isser !!!
Ganz sauber gebaut, grandioser Lack, schöne Details - passt einfach alles.
LG Björn
Danke an euch alle für die Komplimente und auch für die Kritik, als her damit Freut mich das euch der Ford so gut gefällt. Das die Zündkabel etwas zu dick sind stimmt, sind aber leider die dünnsten Kabel die ich habe
Heute war bei uns für ein paar Stunden mal die Somme drausen, also schnell den Ford nochmal geschnappt und noch ein paar Pic´s bei strahlendem Sonnenschein gemacht
Was soll man da noch sagen.Ein absolut schönes Modell,Dein 40er Ford. Der Lack und der Motor mit den Kabeln sind voll der HAMMER.
Ein wirklich rundum gelungenes Modell.
Da sage ich nur HUT AB und für die grandiose Arbeit.
Schöne Grüße Heiko.
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.
Moin, sehr schön gebautes Modell. Besonders der Grill und die nicht zu dunkel geschwärzten Sicken gefallen mir.
Vielleicht hätte ich noch den Rand um die Scheinwerfer geschwärzt, aber auch ohne diese Feinhet steht das Modell sehr gut da.
So, anstatt hier die üblichen Floskel runterzubeten,
lass ich lieber unsere kleinen , gelben Freunde( nicht Simpsons)
sprechen.
Modell:
Felgen:
Motor:
Lack: