Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Holger,
da hast aber einen schönen Nachbau des Originals gemacht. Der sied einfach nur Hammer aus
Gruß Heiko
Hallo Holger,
Das Modell sieht sehr gut und wie das Vorbild aus, habe das Original erst vor kurzem gesehen.
Ein Lob an den Schöpfer
Gruß Max
hey Holger
Den hast Du so bekommen, wie er auf den Bildern zu sehen ist? Oder hast ihn neu lackiert? Mir gefällt er sehr gut

einfach und klar.
Könnte mich schwer von so einem Modell trennen, auch nach aufgabe des Hobbys
mfg
da Hatti
ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.
ein ganz toller Truck.
mein Dad hatte bis vor kurzen ein 164er auch in Schwarz, der sah sehr ähnlich aus.
Dein Scania ist vom Original kaum zu unterscheiden.