Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. Mai 2012, 08:51

78er Corvette Pace Car 1/8 Monogram

Hallo Freunde ! Möchte euch hier meine 78er Corvette Official Pace Car vorstellen . Habe den Bausatz vor ca 2 Monaten ersteigert . Komplett ungebaut und in einem Top Zustand . Jetzt ist er endlich fertig .

:ok:

Ich Hasse Staub ! X(

Realname: Clemens

• Nachricht senden

2

Freitag, 18. Mai 2012, 09:44

Schöne Corvette :ok:
Sehr sauber gebaut, und der Lack sieht toll aus.
Da sind ja sogar die T-Tops abgenommen ^^ Ich würde am liebsten einsteigen und über sommerliche Landstraßen fahren.
Das Diorama ist auch sehr schön.
Rundum prima :respekt: :respekt: :ok:

PS: Ich fahre heute zur Street Mag Show nach Hamburg, vielleicht sehe ich ja das Original ;)
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

3

Freitag, 18. Mai 2012, 10:48

Danke fürs Lob Clemi :thumbsup: . Na dann wünsch ich dir viel Spass in Hamburg :prost: . LG Franky

4

Freitag, 18. Mai 2012, 12:49

Hallöle Frankie. :wink:

Die ist Dir ja richtig gut gelungen. :sabber: Spitzenmäßiger Lack. :ok: :ok: Und dann noch in 1:8. Einfach genial. :respekt:

Gruss Heiko. :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Realname: Christopher

• Nachricht senden

5

Samstag, 19. Mai 2012, 22:40

Hey
Tolle Vette.
Rumdherum schön geworden und der Parkplatz ist standesgemäß für das Modell.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

Realname: Dominik

• Nachricht senden

6

Samstag, 19. Mai 2012, 23:13

Hallo Franky,

die Corvettegeneration ist eine meiner Lieblinge. In 1/8 ein ganz schöner Brecher.

Sauber gebaut, da gibts nicht zu meckern. Außer eine Kleinigkeit, die in meinen Augen zu der Pacecar-Vette gehört wie die Aufschriften: die Rote Linie zwischen Schwarz / Silber und an den Felgen fehlt. Ging das nicht, sie umzusetzen?
Die Grill und die Bumber vorne könntest Du noch schwärzen, wenn Du willst ;)

7

Sonntag, 20. Mai 2012, 00:14

Hallo Franky,

tolles Modell :ok: und saubere Trennung der 2 Farblackierung,hast du die Decals selbst erstellt?

Gruß Jan :wink:

8

Sonntag, 20. Mai 2012, 06:50

Danke Leute !

Erst einmal vielen Dank fürs Lob !! ^^ . Zu Dominiks Frage : Ich weis das der rote streifen sowie Pumper Bemalung , Reifen Beschriftung noch fehlt ! Das liegt daran das am 16.5. ein Film Team vom rbb
Fernsehen bei mir war und einen kleinen Bericht über mich gedreht hat . Da habe ich die Corvette wenigstens noch bis zum Dreh einigermaßen korrekt fertig bekommen ! Die Arbeiten werden natürlich noch erledigt . :ok: .Ist für mich als Corvette Fan doch selbstverständlich !!
Zu V 8 Truckers Frage : Nein die Decals waren im Bausatz enthalten ! Der konnte in der normalen Version gebaut werden oder in der Official Pace Car Ausführung . ich habe mich natürlich für die letztere
erwähnte entschieden , die aufgrund ihrer 2 Farben Lackierung etwas aufwendiger zu Bauen war . Ich habe das Teil für 148,00 € + 20,00 Versand bei Ebay ersteigert :cracy: . Aber da diese Bausätze sowieso sehr
selten geworden sind ( vor allen Dingen im Top Zustand und un gebaut ) war mir der Preis letzt endlich egal . Wenn ihr möchtet könnt ihr euch ja den Bericht im Net beim rbb ansehen . Die Sendung heißt Heimatjournal und der Beitrag Corvette-Modellauto-Sammler ohne Auto . Wurde gestern um 19.00 Uhr das erste mal gesendet . Ihr könnt natürlich auch meine Website besuchen , denn dort sind die Fotos der Corvette größer und besser . Noch einmal Danke für euer Lob und bis zum nächsten Modell ( Corvette natürlich ) LG Franky :wink:

Realname: Dominik

• Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Mai 2012, 12:12

Coole Sache Franky. Da such ich doch mal den Stream. ;)

He, und wenn man die Möglichkeit der zwei Versionen hat: wer baut dann die Zivile?!? Ich würde auch die Pacecar-Variante bauen :ok:

10

Montag, 21. Mai 2012, 06:19

Na Klar was sonst !

Finde ich richtig geil den Spruch ! Gab es für mich keinen Großes nachdenken !!!Natürlich die Pace Car Version ! Na klar was sonst ! Mußt du Live sehen . Ulli Zelle wollte sie anfassen , wollte ich aber nicht !
Sieht man aber auch das ich nicht gerne meine Modelle in andere Hände gebe . :!!

Realname: Clemens

• Nachricht senden

11

Montag, 21. Mai 2012, 14:13

Toller Bericht :ok:
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

Werbung