Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
2004 Ford Mustang GT Convertible Concept
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.
Hallo Leute.
Dieses Coupe werde ich euch morgen vorstellen.
Gruss Heiko.
Hallo Leute.
Diesen 64 1/2 Ford Mustang werde ich euch in kürze vorstellen.
Gruss Heiko.
Hallo Modellauto Fans.
Hier habe ich mal was ganz besonderes für euch.Einen 34er Ford Hot Rod mit Licht und Sound.
Hallo Heiko.So einen Mutang GT Convertible Concept besitze ich auch.Das Modell ist ja sauber verarbeitet.Was mir nicht so gefällt,ist der rote Innenraum.Irgendwann werde ich bei meinem Modell den Innenraum mal überarbeiten.
Hallöle Manfred.
Die Idee mit dem Innenraum ist garnicht so schlecht.Was hast du denn da für Ideen? Das würde mich auch mal interessieren.
Bei sowas habe ich ja nicht gerade einen Plan.
Schöne Grüße Heiko.
So einen richtigen Plan habe ich auch noch nicht.Aber das rot wird durch eine andere Farbe ersetzt.War dieser Mustang wirklich nur ein Concept,oder haben die den auch rausgebracht ( verkauft ) ?
Hallo Manfred.
An welche Farbe denkst Du da bei den Innenraum? Ja, dieser Ford Mustang war wirklich 2004 als Concept in Detroit vorgestellt worden. Meiner Meinung nach hätte Ford die Breiten Rückleuchten übernehmen sollen. Ich finde die Passen gut zu dem Stang.
Schöne Grüße Heiko
Das ist eine gute Frage.Das weiß ich selber noch nicht.Ich habe das Modell in Silber.Müßte ein Grauton rein.
Toller Mustang! Ich liebe diese bullige Form.
Jaa, zeig mal den Ford Hot Rod, am besten mit Video damit man das Licht und den Sound auch sieht/hört
The "Earth" without "Art" is just "Eh".