Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

, wieder ein Turbine Car
- tja,... nerven will ich Euch trotzdem

:

) behoben, so das die Scheiben am Platz sind und es wieder auf allen vieren steht.
...und Glanzlack
...aber auch mit Trailer
....kein Turbine Car mehr. Erstmal. Für die nächste Zeit.
"?
Aha! Der Teileträger
Ein wenig in Ordnung gebracht und den Kotflügel gemoppst
Also habe ich mich auf die Umbauten des Anhängers gestürzt: Verzurriemen, -ösen, Seilwinde und Stützrad hinzugefügt. Was noch? Kabel. All right.
) und dann noch nen seltenes Turbine Car. Sieht sehr realistisch aus und der Trailer ist sozusagen das I-Tüpfelchen. Als ob sie das Auto bei ner Testfahrt zu Schrott gefahren haben und es dann ein paar Jährchen in ner Scheune stand und jetzt gefunden wurde.
Wegen mir kannst Du noch viele Turbine Cars bauen und zeigen - es wird nie langweilig, weil Du jedesmal was Neues machst
Aber wie kommst Du eigentlich auf so eine Idee? Na ja wenn man genug Turbin Cars hat,da kann man sich das auch mal leisten.So geht es mir mit meinen Mustangs.
und Du ?
Danke!

Was ist denn das für ein schönes Diorama? Man weiß ja garnicht wo man zuerst hinschauen muss. All die Vielen Details. Und dann das Turbin Car auf dem Hänger. Mein Mann OOOOOOOOO Mann. Ich dachte erst, das wäre echt.Sieht wirklich so aus.
Den Chevy PickUp davor gehängt.Einfach genial.Unterm Kaarboard noch ein TurbinCar. Mann ist das Ganze schön.
für diese Grandiose Arbeit.Unterm Kaarboard noch ein TurbinCar. Mann ist das Ganze schön.
Die Bilder finde ich , sind der Totale Hammer wie das ganze Diorama.Ich könnte stundenlang die Bilder anschauen, da entdeckt man immer wieder neues.
Unterm Carport ein weiterer Teileträger und den Kombi - lecker. Ersatzteile auf dem Dach. Fein
Bunt? Aber bitte und danke!
. hier mal eine Frage an dich . Könntest du vielleicht nur von dem Trailer alleine ein paar Fotos für mich machen ? Am besten von der Unterseite und von oben . Möchte mir einen selber Bauen für meine Corvette Mako Shark II . Wäre echt nett von dir !
. Weiter so und gutes gelingen deiner nächsten Projekte . LG Franky
...das der Bau nicht von mir ist, sondern in einem Konvolut Turbinecars war - das solls geben.Ach so: aufgebaut wird es nicht, das Turbine Car. Bleibt so. So hab ich es im Paket mit anderen in Empfang genommen, so wird es in Ehren gehalten. Ich habe wiedermal "nur" Transportschäden (ja, DIE gab es!!! ...man glaubt es kaum...) behoben, so das die Scheiben am Platz sind und es wieder auf allen vieren steht.
. Aber...kannst Du Gedanken lesen? Bauten von Grund auf stehen noch sechs auf dem Plan, die ich unter anderem mit den ergatterten Teileträgern verwirklichen kann, ohne einen Bausatz opfern zu müssen. das tut dann nicht soooo weh
wenn interesse besteht vielleicht in einem Extra Thread für verschiedene Anhänger? Ich habe mittlerweile vier verschiedene Ausführungen zusammen.
. Guter Nährboden um meine Gedanken weiter anzuregen
. Dein zu Bruch
gegangener 55iger Fort wird neu aufgebaut, aber mit bösen Alttagsspuren. Am Heck mit einen selbstgebauten Trailer, oben drauf (auch von Dir
) ein 57iger Chevy als Scheunenfund (und der sieht schon aus wie die Sau
). Aber erstmal den 41iger Chevy Pickup fertig bekommen, aber die viele Arbeit zZ auf der Baustelle lässt mir kaum Zeit dazu
. Eine andere Frage noch an Dich, hast Du das Nähkästchen Deiner Freundin geplündert? Was die Häkchen bei der Verzürung betrifft.
: Laß ich Dir als PN zukommen. Werde das aber erst nach dem Wochenende schaffen, mit Maßen etc.
Herbert: Ich bin Dominik, nicht Christian, von dem Du die Modelle hast
Die Haken von den Riemen sind selbst getüdelt. Wenn man den Dreh mal raus hat...
Muß ich mich hetzen lassen? Anscheinend....Hallo Dominik !Wollte nochmal fragen wegen den Bildern von dem Trailer ( und Daten ) . Gruß Franky![]()
...ist ja nicht so, das ich auch die Feiertage genieße und nicht "nur" bastel...Nur Franky: Laß ich Dir als PN zukommen. Werde das aber erst nach dem Wochenende schaffen, mit Maßen etc.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH