Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zum Faltdach, der Ausschnitt ist an der Karosse von unten angezeichnet, Teile dafür sind nicht dabei, die müsste man scratchen
Marek, vergleich Du doch mal die Giesäste mit den abgebildeten. Ich behaupte einfach mal, das an den Stellen unter der Bodenplatte (1.Bild unten rechts) dei Dir das Faltdach sitz und bei den Chromteilen (oben rechts im Bild) der Einbaurahmen.

) handelt und nicht um das Faltdach.

zwischen A-Säule und vorderem Kotflügel. Das gab es nur frühestens ab 01/1951 bis einschließlich 09/1952. Davor war nichts vorhanden und nach 1952 wurde markant das Amaturenbrett und die Seitenfenster verändert.

@Kammerfeger: kannst Du die Bilder wieder irgendwie in Deinen BB einfügen? Sonst ist's ein Fall für "fehlerhafte Beiträge"...
Zitat
Allerdings fehlen mir dazu die Rechte meine Beiträge editieren zu können.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH