Erster! Ha!
Guten Abend zusammen,
heute möchte ich mein Wichtel vom Weihnachtsstammtisch RE 2011 vorstellen. Es ist zwar noch ein wenig hin bis zur Deadline...aber hey...Weihnachten kommt schneller als man denkt und ZACK - das Jahr wieder rum.

Ist wie mit Pfingsten...
"Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen".
So isses

... und ich kann locker und entspannt an weitere Verpflichtungen ("Wettringen 2013" ) gehen. Ohne Zeitdruck, ohne Hektik, locker vom Hocker.
Und ein moderner Ferrari...ohhhh

...wie ich mich gefreut habe

. Aber da gibts schlimmeres, nicht wahr Klaus

?
Hinweis zur Gesundheit!
Lieber Ferrari Fan. Wenn Dein Herz für die Pferde aus Maranello schlägt, dann möchte ich Dich in Sorge um Deine Gesundheit und zur Vermeidung von Herzstechen, Schnappatmung, Kreislaufschwierigkeiten dringend darauf aufmerksam machen, das die folgenden Bilder zu gesundheitlichen Schäden führen könnten! Ich sage könnten! Man soll den Teufel nicht an die Wand malen. Und wenn Du Deine Gesundheit nicht riskieren willst, dann lieber mal wegschalten
Ich hab Dich gewarnt!
o.k.
Ein bischen Rot ist ja drin
Das Motto war "Bunt, breit, tief". Breit und tief ist die Karre von Hause aus. Hier mein Teil:
Wichtel-Ferrari Superamerica-Dings
Revell, 1/24, # 07391
Ohne herum zu Sülzen, was alles geändert ist, einfach die Bilder anschauen. Hab mich angestrengt. In nur vier Tagen Bauzeit...
Mal innen rein gelinzt:

Und etwas genauer:

Und das wars von mir.
Was für ein Kit gemischt wurde dürfte zu erkennen sein. So ist das halt...was man aus langeweile so macht, wenn mal ein lichter Moment zum Vorschein kommt

Man sollte nicht glauben, was alles ohne großartige Spachtelei zusammenpaßt. Hat mich selbst gewundert. Ein bischen dremeln, feilen und fertig.
Bis zum nächsten mal,