ne Quark genug der Rundumbilder.
Nichtsdestotrotz ein paar schöne Zwerge! Was hast Du denn an Grundierung genommen? Bei mir hat sich "Spraila" von AutoK bestens bewährt. Ich hatte vor einiger Zeit auch mal einen gemacht - ist aber Confrontation:
Also mal mitgenommen. Nach den Zwergen wartet Spaß. Mechanischen Ross. Das wird ..... Naja gucken wir mal. Passgenauigkeit ist Zwischen Unterirdisch und HERE COMES THE PAIN!

..bekommst Du von mir ein "wie recht Du da hast!" und[...]Da mir aber das ständige Feldgrau und hey du musst Farbe XY genau treffen sonst ist es nicht Soldat Furzkopp aus Kompanie Himmelreich mal ein wenig Quer hing.[...]
dafür! Deshalb baue ich (u.a.) ebenfalls kein Militär.
...und der bemalte sieht farbenfroher als in den Büchern aus. Gefällt mir! Gibt es bei Deinen Zwergen eine Geschichte als Vorlage, an der Du Dich entlang hangelst? Ich meine bezüglich der farblichen Gestaltung

Benutzerinformationen überspringen
Realname: Fredl
Shop: mbm-munich.com
USTID: 336/19590
Tel.: 089-7696665
.
[...]Zwerge sind für mioch ein Inbegriff von Ehre, Stolz und Familientradition.[...]
...so ist es. Danke für Deine Erläuterungen
Nun ja.
Is aber echt ne Entspannte art für Schatten etc.
Jedenfalls zum... SCHATTEN ZAUBERN
25 Monate? Ist meiner auch - das Chaos auf zwei Beinen gelegentlich. Auf seinen ersten BB hier bin ich mal gespannt. ich benutze hauptsächlich GW "Inks", was wörtlich übersetzt Tusche heisst
*Klugscheißermodus off*

aber das ist ja auch schon ca. 15 jahre her.. oder sogar noch länger.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH