Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich werde mal sehen, was ich davon machen kann, hab noch nicht so viel Erfahrung. Tieferlegung, lässt sich bestimmt machen, mal schauen wie ich das anstelle. Muss ja eigentlich nur die Achsen etwas näher an den Unterboden legen.
Gibt es da noch andere Dinge, die man nehmen kann, wenn ich nicht an das Clear Styrene Sheet rankomme? 
Ich fände auch große Räder mit Stahlfelgen gut.
Die Farbe gefällt mir sehr gut! Die Lackierung ist Dir ja ganz gut gelungen.

Sieht auf den Bildern vielleicht etwas anders aus, aber das liegt am Lichteinfall.
,
Restposten Dupli-Color Klarlack gefunden, für wenig Geld, und würde auch gern mal ne Dose versuchen. Muss ich noch überlegen
. Teste erst mal an einem Abfallstück ob es klappt.

< ...die Bilder sind zu groß.
drunter passen. Die hintere Achse ist nun etwas höher, wie die folgenden Bilder zeigen werden.
) Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH