Ersatzteile von Trumpeter?
Hallo,
weiß jemand, wie man an Ersatzteile von Trumpeter kommt? Mir fehlt in einem Bausatz der Decalbogen...
Danke und Gruß
Jan
huhu
soweit ich weiß ist der Generalimporteur für Trumpeter Bausätze die Firma
Faller .
Dort würde ich mein Glück versuchen
BB, Rob
Hallo,
ich dachte die haben den Service eingestellt, oder nur für Italeri???
Gruß
Jan
Hallo,ich dachte die haben den Service eingestellt, oder nur für Italeri???GrußJan
Schonmal den Link probiert?? Erspart eigentlich die Frage
MfG
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!
Ja, dass habe ich, zumal auf der packung ja auch der Hinweis auf den Importeur Faller steht. Auf der Seite steht nunmal ja nix von Ersatzteilservice für Trumpeter. Deren Ausführungen zu Ersatzteilen bzw. Bauanleitungen wirken so, alls handel es sich nur um Service für die Eigenmarken.
Liebe Grüße
Jan
huhu
versuch mach kluch
CU, Rob
Versuch ist gut.... Nun habe ich heute einen Brief aus dem Hause Faller bekommen, dass deren Lagerbestände an Ersatzteieln erschöpft sind und ich mich doch bitte in 6-8 Wochen nochmal melden möge...
Also erstmal ins Regal mit dem Ding.
Gruß
Jan
Hi.
Wenns nachher klappt, dann sind die 6-8 Wochen ja nicht so schlimm, auf ein HobbyBoss-Teil warte ich schon über ein halbes Jahr, habs über meinen Händler geordert, aber mittlerweile geb ich die Hoffnung auf.
MfG
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!
Versuch ist gut.... Nun habe ich heute einen Brief aus dem Hause Faller bekommen, dass deren Lagerbestände an Ersatzteieln erschöpft sind und ich mich doch bitte in 6-8 Wochen nochmal melden möge...
Jan
Hi Jan
na dann ist es ja doch gut gelaufen! Immerhin ist eine Ersatzteilbestellung möglich, auch wenn es sich leider etwas hinzieht! Aber besser so als dass du den Decalbogen gar nicht bekommen könntest
Bb, Rob