Lucas, danke für Dein Angebot. Ich wäre an dem kompletten Motor interessiert. In meinem Hinterkopf schwirrt ein spezielles Projekt herum.Falls Du Ersatzteile brauchen solltest, ich hab seinerzeit größtenteils nur die Karosserie bearbeitet.
Clemi, ich hab meinen beim Händler meines Vertrauens gekauft. Hier siehst Du als Beispiel das komplette Set. Ich möchte nicht mehr ohne arbeiten.Noch ne Frage: Wo hast du diesen Karosseriehalter her?
Ja Dominik, ist er und diese Felgen sind ja echtIst das der selbe Kit mit den grossen (für mein empfinden unpassenden) Felgen? Hast Du eventuell andere Räder geplant?
Zitat
Die Amis sind zwar nicht mein Zielgebiet, aber die Corvette ist eines der weinigen die mir auch sehr gut gefällt.
Ich auch, insbesondere, weil ich die Vette auch noch im Lager liegen habe, da das Baujahr dem Geburtsjahr meines Frauchens entspricht
Zitat
Da bin ich natürlich dabei und sehe dir über die Schulter.
Dominik, falls ich sie irgendwie in den Radkästen unterbringe, werden sie verbaut.Mit Nascar-Rädern? Da bin ich aber mal gespannt. Kann mir das gut vorstellen.
Ich würde auch bei gelb bleiben, wenn du zu ZeroPaints wechselst. Ich hab nämlich auch eine Flasche Gelb von ZP hier und will dir da mal über die Schultern schauen
Wo bekommst du die Farben denn her? Also die ZeroPaints. Gibts die nur in diesem Onlineshop von der Insel oder auch irgendwo günstiger in Deutschland oder so? Weil die extremen Versandkosten mir einfach zu happig sind.
Zitat
Geplant ist eine Außenhautlackierung mit Vallejo Model Air Nr.71.002 Amarillo Yellow
Ich weiß ja nicht welche Gun Du benutzt, aber bei meiner ist das nicht so schnell erledigt.rein in die Gun, sprühen, ne Ladung Wasser oder Verdünner durchjagen und fertig.
Da ich ein Ösi bin, informiere ich mich in erster Linie über Shops in Österreich und in zweiter Linie über die Versandkosten von ausländischen Shops nach hierher.Gibts die nur in diesem Onlineshop von der Insel oder auch irgendwo günstiger in Deutschland oder so?
...10 Minuten Lucas, nicht Sekunden[...]Sorry, wenn ich das mal nicht 10 Sekunden später registriere.[...]
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH