Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie dem auch sei, ich habe ein paar Bauusätze für Dich rausgesucht die Du eventuell gebrauchen könntest.Was mich interessieren würde, wie hast Du eigentlich vor an die nötigen Markierungen ranzukommen?
Bin Ja schonmal gespannt ob du in 48 ne Berkut findest, hab mir mit meiner 72er schon schwer getan
Wünsch dir aber viiiiieeeeeeeel Glück und Erfolg bei deinen Projekten
musst ja irrsinnig viel Platz haben
Bin Ja schonmal gespannt ob du in 48 ne Berkut findest, hab mir mit meiner 72er schon schwer getan
Ach ja, kann mir mal jemand den AUGENSCHEINLICHEN Unterschied zwischen ner SU-37 und ner Su-27 SeaFlanker erklären?
da ich aber grad die Berkut "in da Reissn hob" hab ich mich mal gefragt wie du deine machen willst (wirst)
in schwarz? Bewaffnung aufmotzen oder nur den Waffenschacht? diesen geschlossen (lassen) oder offen
(weil du von Waffenschächten geschrieben hast
)

Musst dann halt nur mehr im Haus/in der Wohnung die Wände oben durchbrechen, damit'st ihn unter die Decke(n) hängen kannst

Und da sind ein paar ziemliche Exoten dabei - die YF-23, die SU-37 und (da habe ich noch nicht mal irgendwelche Garagenkits gefunden) die F-15S/MTD. Da bin ich für jegliche Hilfe dankbar.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH