Hallo zusammen.
@Uwe
Danke für die Blumen
@all
Die Nozzle hat ein Innenleben aus 0,3mm starkem Alublech und ebenso dickem Messingdraht erhalten, etwas vereinfacht zwar, aber ich glaube ausreichend. Nicht am schiefen Eindruck stören, ist alles nur lose zusammengesteckt.
Hier das ganze in lackiertem Zustand, Alclad Burnt Iron innen und Alclad Stainless Steel außen. Event. geh ich da nochmal mit einer Schicht drüber, schaut auf dem Foto jetzt ziemlich fleckig aus
Trumpeter sieht leider keine geöffnete Kabinenhaube vor und auch bei den Aires-Teilen ist diesbezüglich leider nichts zufinden. Daher hab ich das Teil A3, welches den hinteren Bereich des Scheibenrahmens darstellt und laut Anleitung getrennt vom Canopy hinter dem Sitz verklebt werden soll, etwas modifiziert. Mit etwas Sheet verbreitert paßt es jetzt an die Unterseite der Haube(zw. die grünen Markierungen), die Details an der Oberseite sind einer Zeichnung aus dem Netz und dem Foto von Resinteilen (ich glaub AMS-Resin) nachempfunden.
Schwarz lackiert und etwas trockengemalt gehts jetzt unters Canopy.
Soweit so gut, nebenbei hat das Rumpfende eine schwarze Grundierung für eine Alclad-Lackierung erhalten, die später unter der verwitterten Tarnung zum Vorschein kommen soll, außerdem wurde an der Frontverglasung weitergewerkt. Langsam aber sicher rückt nun auch die Lackierung näher.
Grüße
Daniel