Hi Marco,
danke fürs Kompliment, fürs erste ausprobierel von Washings bin ich auch zufrieden

Steht doch in der Überschrift, ist 1:72

Hab noch ne Flak, die ist ähnlich klein

Die wartet aber noch auf ihren Zusammenbau und Lackierung.
Viele Grüße,
Florian