Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habs schon immer geahnt, und teilweise auch persönlich erlebt, dass die Amis einen an der frittierten Waffel haben, aber DAS HIER ist ja mal mehr als beschämend. Willkommen im Mittelalter!
Ganz übel

. Ist übrigens ebay England, aber Idioten gibt es ja leider überall.
Gruß, Michael
Werden die kostengünstig als Päckchen verschickt?
(Bitte nicht falsch verstehen, ich habe schwarzen Humor)
The "Earth" without "Art" is just "Eh".
SCHWARZER Humor??? So was postest Du nach DEM Bild??????? DU bist ja fies... [ich hab auch welchen, das geht in Ordnung!)]

Also als Büchersendung wirst Du sie wohl kaum bekommen.
ES handelt sich um ein BUCH ! mit dem Titel : African Slaves da zu verkaufen ist das in USA/England gefolgt von "for Sale" Ein wohl unfreiwilliger Wortkoller
Ja richtig... Aber trotzdem: Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Mir läufts eiskalt den Rücken runter.

Daher übrigens der Hinweis mit der "Büchersendung"
Ach, das waren die klassischen Keyword- Anzeigen. Egal, was man eingab, es gab ein Angebot von eBay.
"Auftragskiller günstig bei eBay",
"Adolf Hitler günstig bei eBay",
"Organtransplantate günstig bei eBay"...
was haben wir damals in der Schule gelacht damit :D
Wieder ein ganz schlaues Kerlchen am Werk!
Vorallem die Überheblichkeit haut einen fast um!
https://www.ebay.de/itm/1-24-1-25-sehr-v…=item1e70fc2a86
Gruss Ralf
7 Euro Versand für eine Bauanleitung?! Und von Gross-/ und Kleinschreibung hat er auch noch nichts gehört... Ein... HELD!
Watt'n Idiot...
....mehr fällt mir dazu nicht ein.
Naja ich würds als Auflistung auffassen damit er hintenrum Geschäfte machen kann, um so keine Gebühren zahlen zu müssen und damit keiner denkt in der Auktion gibt es alle Autos die man auf den Bildern sieht, wird geschrieben das es hier nur um ne olle Bauanleitung geht.
Iss wie wenn einer nen Auto einstellt, schreibt er schlachtet dieses und wer was von der Karre brauch solle sich so melden und damit niemand denkt hier gehts um das komplette Auto, wird in der Auktion nur nen Radbolzen geboten. So in etwa würde ich die Auktion deuten

.
Ich liebe den Geruch von Plastikkleber am Morgen
Hallo zusammen.
Ich guck hier zwar nur selten rein, aber da war doch mal etwas mit dem richtigen Einstellen der Bilder.
Mr. Azuma, Lucas im Post 361.
so nicht.
Ordnung muß sein, da gibt es keine Ausnahmen.
Ich vermute mal das Du es nicht mehr Ändern kannst, dann bleibt es eh wieder an mir Hängen.
Gruß Micha.
Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt.
391? So weit sind wir doch noch gar nicht

Ich hab grade mal nachgesehen, ich kanns leider wirklich nicht mehr ändern.
Habt ihr den Namen des Verkäufers gesehen?
Schon etwas übertrieben alles.
Hi
ja schon gesehen
Aber so ein Angebot müsste man eBay melden, bzw ich habe es mal dort gemeldet
Denn immerhin steht in der Überschrift z.B. nicht das es nur eine Anleitung sein soll. Auch die ganzen Bilder deuten nicht darauf hin. Nur im Text steht ja zwischendrin das es sich nur um eine Anleitung handelt.
Auch wenn der Käufer mitten im Verkaufstext auf den Umstand hinweist finde ich das ganze doch schon recht nahe am Rande einer bewußten Täuschung (von Betrugsversuch rede ich nicht)
CU, Rob
...Aber so ein Angebot müsste man eBay melden, bzw ich habe es mal dort gemeldet

...
moin,
sehe ich auch so und hatte es ebenfalls sofort gemeldet.
Hi
sehe ich auch so und hatte es ebenfalls sofort gemeldet.

So muss das auch sein
CU, Rob
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie erscheinen mir auch die Preise für die Modelle in der Artikelbeschreibung sehr hoch...
SPAAAAAAALTEEEEER!!!

Nee mal im Ernst. Richtig so. Der hat ja anscheinend echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Uns solls recht sein.
So,Angebot wurde gelöscht!
https://www.ebay.de/itm/1-24-1-25-sehr-vi…=item1e70fc2a86
Seine Antwort auf meine Anfrage um den Sinn des Angebots:
Hallo xxxxxxxxx,
alle aufgelisteten artikel sind ungebaut. neu? nein! einige sind sogar aus den 70gern.... noch ovp. hier wollte ich allerdings NUR auf meine modelle hinweisen. ich habe sogar in die anzeige geschrieben das ich selbst auch nicht darauf bieten würde.............! die modelle sind gelistet, mit hersteller und vkp.
lg, xxxxxxx
Wenigstens in der Sache ist ebay flott zu Werke gegangen.
Gruss Ralf
"Gepaust"? Wohl eher nicht, dafür ist es nicht sauber genug. Nachgezeichnet, ja.
Kann man durchaus, es gibt gefühlte zweihundertvierunddrölfzig Künstler, die nach Vorlage arbeiten. Warum auch nicht?! Sei es aus Übungszwecken, als Auftragsarbeit oder oder... Frag mal Andy Warhol - seine Siebdrucke sind ja auch nach Fotovorlage entstanden. Von Lichtenstein mal ganz zu schweigen
Ich gebe mal das hier zum besten - Einfach weil ich selten so ne witzig geschriebene Ebay-Auktion gesehen hab:
Klick mich!
Das geht ans Herz...
Gruß, Heiko.
Ach je, wie armseelig ist die Welt geworden, ganz früher gab es noch Grabbeigaben (so die Lieblingswaffen oder Werkzeuge)
Jetzt die Rettung?
Jungs ich habe noch eine Flasche Schimmelentferner spezial! Davon geht nicht nur der Schimmel weg

- Auch das Boot bekommmt gleich Farbe und neue Form!!
Man kann halt nicht alles haben!!!!
Über die Trümmer geht es weiter! - Gilt auch beim Modellbau!