Ach du Schei...
Genial, sieht sehr gut aus!
Und die Ausmaße erst... klasse, wer wünscht sich sowas nicht?
Eine Anregung hab ich noch:
Vielleicht ein kleines Heiligenkreuz an der Straßenkehre, sowas wie in Bayern an jeder Ecke steht.
Aber echt klasse, was du da machst, vorallem noch mit der Eisenbahn!
Lucas