möchte heute mal ein paar Bilder einstellen von einem Projekt das ich schon gebaut habe bevor ich auf dieses Forum stieß.
mich würde eure ehrliche Meinung interessieren da hier ja wirklich viele Könner dabei sind also immer raus mit Kritik aber auch Lob wird gern angenommen.
Grundlage für dieses Projekt war ein Bausatz 3Achser Scania von Italeri ein Kran vom Zubehörset von Italeri Ladefläche ist eine Eigenanfertigung sowie auch die Kranzange
das sind die Bausätze aus denen das wurde
MfG.Berni
________________________________________________________________ Glücklich ist wer vergisst,was eh nicht mehr zu ändern ist.
Hallo Berni,
einfach nur toll der alte scania, die sieht man ja leider auch fast nicht mehr. Ich liebe einfach lkws der 80er und 90er. Das Modell ist echt topp.
schließ mich den anderen an. Mir gefällt dein Scania auch sehr gut, gelungener Umbau. Aber mach bitte noch ein paar schönere Fotos. Was nützt das schönste Modell, wenn die Fotos besch****n sind?
Gruß
Torsten
DerWeise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...
schließ mich den anderen an. Mir gefällt dein Scania auch sehr gut, gelungener Umbau. Aber mach bitte noch ein paar schönere Fotos. Was nützt das schönste Modell, wenn die Fotos besch****n sind?