Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und der Bau des Ferrari 275 letztes Wochenende beendet wurde, geht’s gleich mit dem nächsten BB los
.
, Änderungen diesbezüglich ins Modell aber nicht oder nur bedingt einfließen werden. Ansonsten freue ich mich natürlich wieder über Kommentare jeglicher Art
.
erwerben konnte.
. Dies liegt aber auch daran, daß sie einen Tick zu klein ist und sich um die Streben etwas spannt
.
, ein nicht unerheblicher Aufwand beim Schreiben des BB
. Diese Zeit könnte man sinnvoller nutzen.
Über die Ausführung aber nicht. Die ist top

warum lackierst du dann LILA ?Ach ja, noch ein paar Worte zur Farbe. Digicams können fast ausnahmslos keine lila/violetten Farbtöne darstellen, die dargestellte Farbe ist immer Blau. Ich muß also jedes Bild manuell per Bildbearbeitung dem Originalfarbton anpassen, ein nicht unerheblicher Aufwand beim Schreiben des BB
. Diese Zeit könnte man sinnvoller nutzen.
[/url][/img]
vor allem, wenn er in Deinen Händen entsteht. Ich bin nicht unbedingt ein Freund des R8, werde Dir aber trotzdem weiter zusehen.
für die Kommentare.
. Ich denke jedoch, wenn alle „Kontrastteile“ dran sind, kann sich der Eine oder Andere mit der Farbe durchaus noch anfreunden
.
.Ich kenne nur noch diesen Shop >hier< , der ihn führt
.
, muß ich mal testen, wenn ich Zeit dafür habe. Eine Umstellung des Weißabgleiches in der Kamera brachte gar nichts
.
.
das eine Bild ist
, hab ich aber erst zu spät gemerkt. Ich fand dann die schwarzen Felgen gar nicht so schlecht, denn dann kommen die Bremsscheiben und Bremssättel besser zur Geltung. Da ich aber nun mal gar nicht auf schwarze Felgen stehe, wurden sie mit Silber noch etwas nachgearbeitet und sehen nun so aus.
entscheiden? Ich bin mal auf Eure Meinung gespannt, die Ihr hoffentlich zahlreich kundtun werdet.
für die Kommentare und die Meinungen zu den Nabendeckeln. Ich denke die Meinungen sind übereinstimmen für die Ätzteile, die mir auch am besten gefallen
.
.
wurden.
habe ich aus optischen Gründen darauf verzichtet, hinten Ätzteilstreben zu verbauen und vorne die Bausatzstreben zu lassen.
, hab ich sie entfernt und eine aus Draht gebogen, verlötet und dann mit Blattmetall verchromt. Die neue Umrandung gefällt mir nun deutlich besser
und sieht ohne Grill so aus.
und ließ sich somit auch nicht vernünftig anbringen, ich habe deshalb dann auf die Bausatzdecals zurückgegriffen. Da die hinteren Audiringe beim Heraustrennen aus dem Ätzteilrahmen etwas Form verloren haben, hab ich gleich noch Chrommetallsticker bestellt, die dann die Ätzteilringe ersetzen.
. Also nichts wie hin zu „Carglass“ und eine neue Scheibe einbauen lassen
. Jetzt war guter Rat teuer, denn nochmals Revell anschreiben kam nicht in Frage, die denken doch sonst,
. Eine erneute Ersatzteilanfrage in so kurzer Zeit fände ich einfach unverschämt.
.
.
.1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH