Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. November 2006, 09:38

Hilfe wer kann mir helfen ?

Hallo !

Ich hab hier mal ein Problem mit meinem Shop. Ist zwar nur ein kleines, aber vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich hab einen Online-Shop installiert (xt commerce) und das noch ganz alleine. Jetzt hätte ich gerne mal gewusst was die Meta-Title, Meta-Keywords und Meta-Description sind ???
Das hat irgendwas mit den Suchmaschinen zu tun, aber was. Was muss ich in diese Felder rein schreiben ???

Kennt sich da jemand aus ??

Mfg

Torsten

Kittyhawk

unregistriert

2

Donnerstag, 16. November 2006, 10:01

Hallo Torsten,

Also Meta-Title ist die Bezeichnung deiner Website
Meta-Keywords sind Schlüsselworte, das heist diese Worte sollten eine stichpunkthaltige zusammenfassung deiner Seite sein, damit Suchmaschinen diese besser scannen kann.
Meta-Description ist eine kleine ausführliche Beschreibung, die mit ca 180 Zeiche dine Seite beschreiben sollte.
Also ca so
Title: Ironhawk´s Toyshop
Keyworrds: DVD Modllbau Shop Homies Revell tamiya .....
Description: ein kleiner feiner shop rund um den Modellbau

Hoffe das hilft dir weiter.

gruß
Katja

3

Donnerstag, 16. November 2006, 10:08

hallo Katja,

vielen dank für deine schnelle hilfe :hand:

ja das hat mir schonmal sehr weiter geholfen.

jetzt hab ich nur noch ne frage: müssen da bei jedem artikel die gleichen dinge drin stehn, oder brauch ich da noch spezielle dinge wie zum beispiel den titel vom artikel ? also bei keywords dann z.b. dvd, film, high tension, horror usw. ???

Mfg

torsten

Kittyhawk

unregistriert

4

Donnerstag, 16. November 2006, 10:21

Hallo Torsten,

wenn du Keywords für jeden Artikel angeben kannst, dann würde ich die schon Artikel spezifisch machen.

Gruß
Katja

5

Donnerstag, 16. November 2006, 11:36

hi katja

dank dir, das hat mich alles schon ne riesen ecke weiter gebracht.

jetzt müssen nur noch so 3000 sachen eingepflegt werden. das hab ich ja ruck zuck gemacht :pfeif:

vlg

torsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ironhawk« (16. November 2006, 11:36)

6

Freitag, 17. November 2006, 08:21

Zitat

Original von Kittyhawk
Hallo Torsten,

Also Meta-Title ist die Bezeichnung deiner Website
Meta-Keywords sind Schlüsselworte, das heist diese Worte sollten eine stichpunkthaltige zusammenfassung deiner Seite sein, damit Suchmaschinen diese besser scannen kann.
Meta-Description ist eine kleine ausführliche Beschreibung, die mit ca 180 Zeiche dine Seite beschreiben sollte.
Also ca so
Title: Ironhawk´s Toyshop
Keyworrds: DVD Modllbau Shop Homies Revell tamiya .....
Description: ein kleiner feiner shop rund um den Modellbau

Hoffe das hilft dir weiter.

gruß
Katja

Hallo Katja,

Super einfach und doch präzise beschrieben. Du solltest Handbücher schreiben!

Viele Grüße Uwe
This mail was sent using 100% recycled electrons

Werbung