Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
einfach ein wunderbares Flugzeug!!!
. Zeitlimit habe ich nicht, nur mindestens 2 Wochen, damit ich ne Beschäftigung für die Herbstferien habe
Aber bis dahin
Egal, schlecht ist sie auch nicht. Ich freu mich auf Deinen Bericht!
Dennoch: Der Revell Bausatz ist auch sehr gut.

Der beginn des Baus wird sich wohl verzögern, sch**ß DPD!! Die haben das Paket "Wegen eines technischen Problems"(angeblich) nach Süddeutschland geschickt
!!
Mach das ...
Ich habe keine Ferien..und selbst wenn, bei mir wirds dann wohl 2 oder 3 Monate dauern :/

. Ne echte Rarität, wird schon seit ewigkeiten nicht mehr produziert. Von dem gibts demnächst auch noch nen schönen BB...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH