Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »temmes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 975

Realname: Thomas Sauer

Wohnort: 63695 Glauberg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Oktober 2012, 22:01

Impossibottles

Mal ne witzige Erklärung, wie das geht.
Thomas

Aktuell im Bau:

Luxuscamper
Fiat 124 Sport Coupe
Das bin ich:
Portfoliobilder

keramh

Moderator

Beiträge: 12 723

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Oktober 2012, 22:07

moin,

Der Typ ist ja wohl echt der Brüller, genial gemacht. :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

3

Freitag, 12. Oktober 2012, 22:10

WOW,
was ne tolle Möglichkeit für die Buddelschiffbauer hochdetaillierte Modelle in die Flasche zu kriegen :abhau:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

keramh

Moderator

Beiträge: 12 723

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. Oktober 2012, 22:23

moin,

nicht nur für Schiffsbauer interessant, ich werd mir ein Fernglaskaufen und so auf einer nächsten Oldtimer Veranstalltung meine Vitrine füllen, YES!

  • »temmes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 975

Realname: Thomas Sauer

Wohnort: 63695 Glauberg

  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. Oktober 2012, 23:48

ich werd mir ein Fernglaskaufen und so auf einer nächsten Oldtimer Veranstalltung meine Vitrine füllen, YES!
Aber vergiss die Pinzette nicht, sonst kriegste die Kleinen Teile nicht gegriffen, oder machst noch was kaputt.
Thomas

Aktuell im Bau:

Luxuscamper
Fiat 124 Sport Coupe
Das bin ich:
Portfoliobilder