ist brauche ich auchmal erfolge hierbei handelt es sich um die eigendliche P-47Thunderbolt Razorback die ich hier in der Bausatzvorstellung:hiervorgestellt habe.Mich Fastzieniert mich besonders die P-47 Thunderbolt
! Um die beiden Versionen des 65th Fighter squadron zu Bauen können habe ich eine zweite P-47 gebaute zerlegt und diese war vorher auch schon schön aber für die Hun Hunter XVI her zu halten da ich die beidenVersionen haben möchte habe ich sie dafür geopfert bereuen werde ich dies nicht
! So nun genung getextet
nun gehts zu dem Bildern! so sah die gebaute P-47 vorher aus
da beiden anderen momentan nichts klappt
! Wenn nicht sogar eine kleine erholung!
bei der Hunhunter 14 bekommt von mir gespendet ein Ätzteilset Interrior von Eduard (was auch mein erstes ist) was normaler weise für den hasegawa Bausatz gedacht war nun halb passend gemacht für den kit von Revell ! Bei der Hunhunter16 wird später alles im Copit wie vom Kit bleiben außer dem wird es dann so gut ich kann aufgerüstet und so das es so gut wie auf dem stand der 14 kommt ! Nur war ich erst am zweilfeln
da ich erst schon dachte das Eduard ein fehler unterlaufen ist weil ich dachte das amarturenbrett wäre Schwarz anstatt Grau aber ich habe dann doch noch im Netz ein Bild gefunden wo es in Grau/Grün aber was meint ihr? Schaut selbst!
endfernt die waren ja auch sch... dann habe ich mir die Sitzschale Kopiert was ich bei anderen Interiör Teilen noch machen werde und das gleiche habe ich bei den anderen teilen versucht aber die ergebnisse könnt ihr euch gleich selbst anschauen!:
ich dies auch so bei meinen haben
aber was solls
! Also habe ich auch dies versucht so gut ich konnte nach zubauen! Bei der ersten Tragfläche hatte ich es mit dem Skapell versucht was sich später als fataler Fehler heraustellte
!Was man nun auch sieht bei der anderen habe ich dann die Ätztelsäge genommen was deutlich besser und gerader geworden ist"man Lehrnt eben nie aus" ich wollte unbedingt eine minimale fuge habe ich dachte erst die hätte ich mit dem Skapell aber er ist auch so wie mit der Ätztelsäge.
das geht garnicht.
die teiweise mit Farbe nachgestellt habe. Bei der 16 habe ich durch eine Kopie der Äzteile es auch ein weinig aufwerten können die Tragflächen der 14 sind auch fertig geworden. Ich habe den Motor zusammen gebaut. Bei weiteren nachforschen bin ich auf ein neue Idee gestoßen und zwar sah ich ein Bild wo die 14 diese Raketenabschuss Vorrichtung montiert waren, die ich auch für die 14 nachbauen werde. Als nächstes werde ich die Rumpfhälften verkleben. So und nun die Ergebnisse:

jetzt nach zwanzig jahren hab ich den Salat alles von den Decals sieht man nicht mehr viel, die werde ich mir auch noch mal zur Brust nehmen müssen und diese abschleifen und ne P-51 D habe ich auch noch auf lager sowie ne P38 wo diese weg geschliefen werden müssen
!
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH