Sie sind nicht angemeldet.

2

Dienstag, 23. Oktober 2012, 21:56

Hallo! Mir gefällt er gut. Vor allem die Stoßstange hinten. Und dann auch noch mit Licht :ok: Gruß Renè

3

Dienstag, 23. Oktober 2012, 22:01

Einfach nur Spitze. :respekt: :dafür:
MfG Markus


4

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:21

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :dafür:

Ech super super klasse gebaut !!!

Lg Robby

5

Samstag, 27. Oktober 2012, 11:10

Feine Detail! Leicht gelaterung ist TOP! :ok: :respekt:
Zuerst ich entschuldige mich meine schlechtes Deutsch... Gruß aus Finnland! :wink:
Bilder aus meine Modelle und Modellshows HIER bitte. :) - NEUE SEITE 3/2022 -

6

Dienstag, 6. November 2012, 12:45

Hi................?


tolle Arbeit ,die offenen Türen+die vielen Details,Klasse!!!


Gruß Jan

Ähnliche Themen