was ich bedaure.
zum blau der Sitzbank und des Heckteils hab ich im
erkennt man besser im Bild (links Dein, rechts mein Federbein):nur der untere Teil hinter der Feder schwarzfarben; die Kolbenstange (oberer Teil) ist silber
.
) aus dem oberen Teil wieder rausgekratzt, leider wohl nicht alles.
oder? , denn ich hab beim rumstöbern schon Deine Speichenfelgenaktion gesehen, der pure Wahnsinn kann ich da nur sagen
, wie lange
Alles halb so wild - mit Mattlacken von Tamiya und ganz gewöhnlichem Klebeband - guckst Du hier (und findest - hoffentlich - hier auch die ersehnte Inspiration :-) -> Maßstab 1:8 Suzuki GSX1100S Katana von Doyusha in 1/8 .Da ich die Katana von Doyusha in 1:8 noch auf halde habe bin ich immer noch am grübeln wie ich die Velouroptik der Sitzbank zweifarbig am besten hinkriege.Ich glaube das man ne geflockte oder gemehlte Fläche wohl kaum abkleben kann.Deshalb warte ich auch mit dem Bau noch bis mir irgendwann eine Eingebung kommt.
Was Uli damit meint, kannst Du an meinem 1/8 Modell gut nachvollziehen (obigen Link anklicken).Ich hätte dem Motor zwischen den Zylinderrippen noch ein leichtes Washing für mehr Tiefe gegeben.
Um Gottes Willen: dafür gibt Klebeband!Die Sitzbank müßte man eigentlich teilen und die Teile dann einzeln
behandeln, aber das ist halt sehr riskant.
joo, iss schon klar das meinte ich ja mit riskant, aber wenn ich das richtig verstanden habe will Rudi die Sitzbank komplett beflocken um diesen Wildledereffekt zuUm Gottes Willen: dafür gibt Klebeband!
, nein aber im ernst, es gibt diese
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH