Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da wär ich nicht drauf gekommen, aber das Problem hatte ich öfters schon, gerade, wenn man z.B. Planken oder Scharniere an Plastikbausätzen nacharbeiten muss, wenn man zuvor schleifen musste! Ich denke, bei Plastik kann man damit auch prima Ergebnisse erzielen! Vielen Dank!!

, Bilder folgen!

Tja, nur wenn man das Garn im Internet bestellt hat, dann wird´s mit der Dehnprobe schwierigDanke fürs Zeigen, interessante Variante :-)
Das mit dem Garn habe ich auch gemerkt. Es lohnt sich im Laden eine Dehnprobe zu machen, wenn man darf.
Gruß, Daniel

Moin Andreas,
Liegt eindeutig an 666kb.com, die sind nicht online.
Nicht online = keine Anzeige der Bilder.
Stell' die Fotos doch in Zukunft über das Forum ein.
(am besten, wenn ich das passenden gefunden habe, gleich einen ganzen 10.000m - Konen,
)

So geht das also! Wie oft hatte ich mich darüber immer geärgert...

. Aber ich denke, wenn jemand das Problem mit den Wanten haben sollte, dass ich über diesen Tipp zu lösen versuche, wird er oder sie die ganzen Begriffe kennen und im besten Falle verstehen, was ich damit sagen wollte. Illustrierende Bilder würden hier vermutlich nicht helfen, eher ein kleiner Film, damit man sieht, was passiert, wenn man Wanten belegt und sie anfangen zu drehen. Das kann ich aber nicht umsetzen. Wenn jemand nähere Fragen haben sollte, kann er/sie sich ja nochmal an mich wenden, okay? Ich erkläre dann nochmal ausführlicher, versprochen!
, der Hagen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH