Hunderte Leute hören und schauen zu, zwei, drei reden dazwischen...
), immer her damit. Davon profitiert jeder und es hilft einem selbst besser zu werden. Deshalb auch vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen, da hatte ich wohl einen falschen Eindruck
. ...dass innerhalb des Knechts "Trennwände" eingezogen werden müssten um ein Durcheinander bei der späteren Takelung zu vermeiden
...lässt sich aber wohl auch mit Holz bewerkstelligen
. Macht aber auch nix, gefällt mir auch so
.Mussten es bei den Kanonenrückholtakeln unbedingt Nägel sein??
Du hast recht! Dann eben keine Kritik! So!

Hätte ich auch gerne gemacht aber bei diesem Maßstab in Holz absolut nicht darstellbar, trotzdem Danke![]()
ich denke es wäre mit dem richtigen Holz machbar
), plötzlich waren Internet und Telefon weg und das 2 Tage bevor ich den Anbieter wechsle. Schon ein seltsamer Zufall, ein Schelm wer Böses dabei denkt. Aber nach einem laaangen Telefonat mit der Störungsstelle und nur ca. 12 Stunden später
gings dann wieder. Deshalb kann ich euch auch erst heute meinen Baufortschritt von gestern zeigen.
. Ich hatte auch eine kleine Erleuchtung
, diesmal hab ich das Dingens nämlich erst zusammengeklebt und dann die Kerben und Schrägen drangefeilt und siehe da, es ging viel einfacher und schneller. Wär ich da nur mal gleich drauf gekommen
. So sah es im "Rohbau" aus...
.
, mussten noch die Aussparungen am Deck zugemacht werden. Also zwei Holzstreifen drangeklebt (müssten eigentlich nicht so lang sein, später wird man davon nur maximal 5 mm sehen aber was solls),Das wäre toll, danke Rolandich kann dir ja morgen den plan einscannen!![]()

9 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH