
ja.....ich vote auch fuer MEHR BILDER und vor allem in 800x600
LG roland
Es waere toll gewesen zu sehen, wie Du den Bug gestaltet und vor allem wie Du die "Alterung" hinbekommen hast. Anfuehrungszeichen deshalb, weil man das kaum noch Alterung nennen kann. Das sieht schon mehr nach Verwesung aus. Tolle Arbeit!!
Gefaellt mir echt gut! Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH