Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Genau richtig um ein paar Abrissarbeiten und "strukturelle" Änderungen vorzunehmen.
. 
Wann fahren deine Schiffe auf der Ostsee?![]()
. Zum Üben habe ich diesmal mit der Backbordseite angefangen, weil man die im Virtrinenschrank "nur" im Spiegel sehen wird.
. Also musste wieder das klare 5 Minuten Epoxi herhalten, das hatte ich auch schon bei der Prince für die (achtung Roland aufpassen) Hecklaternen verwendet. Das Zeug hat den großen Vorteil, dass es (na ratet mal) in 5 Minuten fest ist. Also angerührt, mit dem Zahnstocher in jedes Fensterfeld ein Tröpfchen, passt.
Vertseckt sich dahinter, dass Du die Fensterfront zuerst mal silbern gestrichen hattest ein Geheimnis?![]()
Sieht man mit bloßem Auge bei der Größe sowieso nichtWenn jetzt jemand bemaengelt die Scheiben muessten konvex oder gerade aber auf keinen Fall konkav sein

... das ist echt genial! Wollte ich nur nochmal loswerden...
.
.
. Ein typischer Gump (größter ueberhaupt machbarer Pfusch
). Nachdem ich geschriehen, geheult und getobt hatte und dem Versuch mit dem Teufel einen Vertrag auszuhandeln, damit er´s richtet, hatte ich mich wieder so weit im Griff, dass ich an die Problemlösung gehen konnte. Ich möchte euch heute die grausigen, bluttriefenden Bilder ersparen und zeige euch gleich das Ergebnis des operativen Eingriffs.
71 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH