Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
`79 Pontiac Trans Am "10th Anniversary" MPC
Wow! Super lackiert und bemalt. Sehr sehr schön. Wie auch beim Bandit: gutes raus geholt aus den MPC-Kit. Wie dünn zur Hölle ist der Pinsel, mit dem Du die Radläufe gezogen hast?? Das ist schon krass.
...da mußt Du aber ein ruhiges Händchen gehabt haben, um die Linien so zu ziehen. Nicht schlecht!
Vom Gesamtbild gefällt er. Schöne Lackierarbeit, sieht sehr gut aus.
Viele Grüße - Dominik
...
Der Pinsel war Stärke 2/0.
Und glaubt mir,die ruhige Hand hab ich eigentlich nicht wirklich.Da hab ich oft mit angehaltener Luft die Linien gezogen....
Seltene Schönheit, wieder sehr saubere Lackierung! Und auch den hab ich zumindest als Baustelle, mein Fujimi Mülleimer

Fehlen eigentlich nur noch Türverkleidungen (scratch) und die Einpassung des (entschuldigung aber) BMW Chassis. Ami Enthusiasten und Nietenzähler mögen mich steinigen
Fühl Dich gesteinigt