Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Psychospangla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Realname: Florian N.

Wohnort: Kiefersfelden

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Dezember 2012, 12:43

`79 Pontiac Trans Am "10th Anniversary" MPC

Da mich die Herausforderung alter MPC Kits so reizt hier mal die Bilder des alten trans Am Kits.
Die 2-Farb-Kombi ist lackiert,Motor und Fahrwerk optimiert..
Die Redlines an den radläufen etc wurden mit nem feinen Pinsel gezogen...













DominiksBruder

unregistriert

2

Samstag, 15. Dezember 2012, 15:27

Wow! Super lackiert und bemalt. Sehr sehr schön. Wie auch beim Bandit: gutes raus geholt aus den MPC-Kit. Wie dünn zur Hölle ist der Pinsel, mit dem Du die Radläufe gezogen hast?? Das ist schon krass.

Beiträge: 9 202

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. Dezember 2012, 18:24

...da mußt Du aber ein ruhiges Händchen gehabt haben, um die Linien so zu ziehen. Nicht schlecht! :respekt:
Vom Gesamtbild gefällt er. Schöne Lackierarbeit, sieht sehr gut aus.

  • »Psychospangla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Realname: Florian N.

Wohnort: Kiefersfelden

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. Dezember 2012, 19:46

Der Pinsel war Stärke 2/0.
Und glaubt mir,die ruhige Hand hab ich eigentlich nicht wirklich.Da hab ich oft mit angehaltener Luft die Linien gezogen.... :D

5

Sonntag, 16. Dezember 2012, 17:09

Seltene Schönheit, wieder sehr saubere Lackierung! Und auch den hab ich zumindest als Baustelle, mein Fujimi Mülleimer :roll: Fehlen eigentlich nur noch Türverkleidungen (scratch) und die Einpassung des (entschuldigung aber) BMW Chassis. Ami Enthusiasten und Nietenzähler mögen mich steinigen :rolleyes:

DominiksBruder

unregistriert

6

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 01:06

Fühl Dich gesteinigt :!!



;)