Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mein Ziel war, einen täglich auf der Straße anzutreffenden Stock Mustang - aber sowas von Stock - zu bauen. Ein "Grocery getter", wie man so schön sagt. V8 kann jeder

Was hast Du an den Stoßstangen geändert?
. Es erleichtert so Ideen. Die Aderendhülse hast Du richtig erkannt. Das Blau wirkt durch die Beleuchtung etwas dünn, fällt per Auge nicht so extrem auf Christian. Und wenn schon, denn schon: der Motorraum war schon ein bischen leer ohne die Anbauteile und Kabel, als ich in anpaßte - der wollte gefüllt werden. Auch auf eine Verschmutzung habe ich im Motorraum verzichtet.

meine meinung ich hätte noch die hutze verschlossen und die seitlichen lufteinlässe auch aber das ist ja deiner...Lass' bloß die Haube so, mach' es wie bereits von Dir angedacht (einen Preis 'raufschreiben) und dann stimmt die Geschichte wieder !!!
,
Vinyldach bei dem Baujahr weniger.
Sieht richtig Klasse aus. Und dann noch ein 65er Faseback. Ich mag einfach diese Modelle.Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH