ich geb mir mühe roland
...gibt es nicht
....
...man weis ja nie für was man das noch brauchen kann und jetzt hab ich es gebraucht, für die true
also was machen, wenn de kein leder heme hast...meine couch wollt ich jetzt nicht opfern
....da kam mir die
jeder gute haushalt hat auch nen lederlappen für die fenster
....also meiner scheint dann ganz gut zu sein, ich hatte doch tatsächlich einen rumzufliegen (kaum benutzt
)......also hab ich mir da paar streifen von abgeschnitten und mit beige bemahlt und des sah ganz gut aus...und weil ich ja frau bin
hatte ich natürlich auch noch paar steinchen für die nägel übrig
......
also hab ich sie noch bissi beschmutzt und so ist sie dann auch geblieben
...gibt es nicht
....
)....konnte ich mir endlich wieder gedanken darum machen, wie ich nun das loch hinter dem behandlungsraum schließe
...dann is mir eingefallen, wenn ich schon ne truhe für den kleinkram machen soll, warum nicht auch was machen, für die großen sachen, wie schubkarre, besen und futtersäcke
...also musste ein lager her
...das kommt jetzt ...
...weil stall steht schon wohlbehütet und sowas von ganz
bei la mama zur aufbewahrung und pünktlicher lieferung zur nichte an weihnachten
...gibt es nicht
....Ja super,...ach @temmes....waren die bilder jetzt eigentlich gut???....![]()
...so jetzt gehts weiter ....das freut mich @temmes das de die bilder jetzt wieder gut siehst....
...gibt es nicht
....
das hat mich wahrhaftig bissi zeit gekostet, denn es gab so viele überlegungen, "noch zwei boxen und ein kleiner gang zum lager, kleineres eingangstor und noch drei boxen und und und"
....weil mir der kopf so gequalmt hat und ich nicht wirklich zu einer entscheidung gekommen bin, hab ich kurzer hand die linke seitenwand zur hand genommen und mit meinem akkuschrauber mal was eingraviert
die ablenkung war genial für mich
....
...aaaaaaberrrrrr
...die eingangslampen.....hilfe ne, also ich kann euch sagen ich hab mehrere varianten versucht, das ging zwar alles, aber hat mir nicht gefallen und das geht ja mal garnicht
....hier mal ein versuch, einer von 5 lampenschirmen
.....
also hab ich kurzer hand meine mams um rat gefragt und wir sind dann beide zur erkenntnis gekommen, das messing doch viel besser passt....
....naja und die eingangslampen sind dann zum schluss in dieser variante rangekommen
...
...gibt es nicht
....
und dann kam mir die idee, da kommt was reingraviert
...hilfe das mit akku autsch...aber egal....
...gibt es nicht
....
was die einzelnen boxen anbelangt, wiederholte sich alles, vielleicht das eine noch, den wasserschlauch hab ich verändert, das funzt in dieser variante viel flotter und besser
und danach noch paar bilder zum abschluß ...ich hoffe euch hat der baubericht ein wenig gefallen
ich mach mich nämlich jetzt wieder an meine bonny
......bis dahin
......ach @bastel....ja sie ist etwas ganz besonderes
meine nichte
...gibt es nicht
....
...gibt es nicht
....
...mal schaun, vielleicht werd ich ja eines tages als talent endeckt
wer weis vielleicht schaut ja dieter hier rein....
...gibt es nicht
....
ist heile angekommen gestern
alles supie
...gibt es nicht
....
), ElektrikerIn, GraveurIn, MalerIn, SchneiderIn, hab ich noch was vergessen? Ach ja, ausgezeichnete FotografIn.
...ja roland, ich bin auch heil froh
das es geklappt hat...
na die berufsbezeichnung is ja mal der hit, den kannst ja kaum ausschwätze
...gibt es nicht
....
vielen dank der netten worte
, die ich für dich (deine arbeiten) nur zurück geben kann...ja ich denk mal das war eingelungenes weihnachtsgeschenk
und hat mir persönlich auch jede menge spaß gemacht...ich hab ja noch ein bild von meiner nichte, wo der reitstall eingeräumt ist
aber irgendwie komm ich nich zu den einzustellen
...hole ich aber nach
...gibt es nicht
....
....der reitstall ist super gut bei meiner nichte angekommen und er wurde auch gleich eingeräumt
ich würde mal sagen, dieses weihnachtsgeschenk war ein voller erfolg, da meine nichte ständig damit spielt und an weihnachten das auch das heileight war
....
...gibt es nicht
....
Ebenso!entdecke ich leider jetzt erst, tolles Projekt.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH