Hallo
Ja die Qualität ist echt gut für Revell. Warum ausgerechnet der Mini ??? Na das hab ich mich bei der Ente oder Trabbi auch gefragt.![]()
Einen Deutschen Klassiker würde ich mir auch wünschen . Kadett C Coupe oder andere Youngtimer![]()
Die Englischen Kennzeichen sind auch falsch müssten auf G oder H = 68-69 Enden und nicht auf C oder D = 65-66
Gruß
Klaus
Natürlich müssen sie das. Ein Passat ist da sicherlich keine Option, aber ein Opel Manta oder ein oder ein Ford Capri sicherlich schon. Nicht umsonst werden die "Alltagsauto" der vergangenen Jahrzehnte zu hohen Preisen gehandelt. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass der Mini oder die Ente in einigen Jahren solche Preise erzielen. Ich kann mich aber auch irren...Und Revell wird auch auf das Kostenverhältnis schauen müssen.
Das einzige was mich zum antworten gebracht ist, ist die obige Aussage. Aber nicht jeder kann jeden Bausatz im richtigen Kontext einordnen.Der Trabbi mag sicherlich ein Stück automobile Geschichte sein, aber ein Klassiker? Allenfalls im negativen oder skurrilen Sinne. Mit einem Klassiker verbindet man doch wohl eher etwas schönes und reizvolles, was nahezu jeder Opel, VW oder Ford der 70er oder 80er Jahre von sich behaupten kann. Der Plastebomber ist in meinen Augen keins von beidem.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH