ganz harmlos, no parental advisory
https://www.periplaneta.com/php/images/st…oryexplicit.jpg
FSK 0
ich wuerde mich doch NIE erdreisten, bei mir ist alles auf sesamstrassenniveau!!!!!
daniel wird's bestaetigen
und den willst mir schicken![]()
![]()
das paket für die barfleur ist fast fertig..... warte nur noch auf ein paar zubehör teile
Ja, wo ist das rechtsgeschlagene Tau um mich zu hängen? Ohr abschlagen ist dagegen sehr erholsam! In der zwischenzeit zerlege ich das ganze Schiff und baue vieles wieder neu. Ausserdem hatte van Gogh seinen Gemälden nach zu urteiln nen richtig fetten Pinsel, ich habe nur ganz feine. Ausserdem verwende ich jetzt dauernd nur die Kamera mit Zoom denn das quält und die allergrössten Qualen sind gerade schön genug für mich! Deswegen alles neu bauen? jaaaa! Leiden? jaaaaaa! Schmerzen erleiden, jammern, 3pd-Lafetten in 1:87 bauen und anschliessend die schwierigsten Teile rausreissen und neu bauen weil die nicht gut genug sind? Jaaaaaaaaaa! Irgendwie habe ich doch was mit van Gogh gemeinsam, obwohl er's absichtlich gemacht hat ne verschwommene Welt darzustellen, wir leiden und haben SPass daran! Modellbau ist eine besondere Form des Masoschismus! Deswegen bin ich ja da! Ich folter gerade mein Modell um's noch besser zu machen (Im Deck sind Wellen!) und da ist der einzige Moment ausser bei der Fertigstellung oder Betrachtung eines seeeehr schwierigen Teils wo ich richtig Spass hab!van gogh hatte NUR einen pinsel!![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH