Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...es gibt immerhin auch positive beispiele, z.b. bei daniel. da ist mir bis dato kein cat incident bekannt!
![]()
Zwei von denen vertragen sich nicht. Kommt die eine über die Terrasse rein, sorgt meine Frau dafür, dass die andere schleunigst den gleichen Raum verlässt.
Wüsste ich auch gerne. Ich vergesse immer wieder was ich geträumt hab.Wovon träumst du nachts Milton ?
*Zurdeckehochschiel* Der Sonnenkönig hat mich nicht hierher geschickt um mich aufknüpfen zu lassen. *Heftigüberlegwasfüreineneueausredegutankommenkönnte*Sag das nicht, dass dich niemand mehr bei den Kaminabenden haben will. Die Decke ist über 2,25 m hoch, also aufknüpfen geht ohne Probleme und trägt im Übrigen noch zu allerhand Kurzweil bei.. ;-)
Zitat
- Roland traut dem Frieden mit den Katzen nicht so recht, verbreitet aber diplomatisch wie immer in Sachen Stubentiger eine optimistische Grundstimmung.
In Bach's Matthäuspassion geht es um die spitzen Zungen die stechen, ich glaube damit bin ich gemeint;-)Zur Not könnt ihr ja seine Zunge an die Decke nageln!
Lang und spitz genug scheint sie ja zu sein! (In schallendes Gelächter ausbrech)
waren es nicht die falschen zungen???![]()
Nein, ich brauche den Apfelkuchen nur um irgendwelche Leute hier zu überzeugen dass ich nicht gehenkt werden soll. Bei manchen Leuten funktioniert das ganz schnell. Bei anderen Leuten probier ich das mit Licht. Ausserdem habe ich ihn gerade ich weiss nicht woher *Ganzunschuldigguck*. Ausserdem passt der nicht zur Jahreszeit und deswegen rühr ich ihn auch nicht an.@ HMS:
Du bist mir zu dicht am Apfelkuchen, sucht da jemand Beifall von anderen ? ;-)
Ja, deswegen habe ich besonders gerne Kanonen die alle gleich ihre Achse in der Mitte haben und nicht Schildzapfenlastig sindUnd ist Vielfalt nicht etwas Wunderbares ?
(Plötzlich fast einen Lachanfall krieg) Er will mich in seiner Kajütte hängen! Kein Appelkuchen konnte ihn besänftigen, garnichts! Jetzt muss ich als notwehr auchnoch Preiserlein als Marinesoldaten bemalen, man weiss ja nie. Hoffentlich müssen die nie benutzt werden! (Bitterlich lach)Gott sei Dank hat er Freunde wie Lou... (aufatme)
*Ganzunwissendtuh* Tja, merkwürdig, findest du nicht auch?Komisch... den Apfelkuchen hab ich doch schon mal in irgendeinem Kühlschrank gesehen... (mampf und Kessel rühr)
Ach, der sortiert gerade die Scheiben seiner 0,5mm- und 0,6mm-Blöcke im Massstab 1/100. *Einglassrumrunterwürggrünwerdundanfanglustigzuwerden* *Heimlicheinstückapfelkuchenzummundschmuggel*Hoffentlich kriegen die früheren Besitzer des Apfelkuchens Hamilton nicht zu fassen... (noch sorgenvoller guck)
Nennt er jetzt etwa die heiligen Kenner und Wissenden gemeinen Pöbel?wenn er ansonsten die hohe Sprache benutzen würde, hätt's der gemeine Pöbel ja nicht verstanden.![]()
die beispielsweise das trennen von Worten durch Leerzeichen vergessen (oui, sie haben Recht, Pöbel !!!, wer schreibt sonst, wie ihm das Maul gewachsen ist),
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH