Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Chris,und überflüssige Halterungen wurden weggefeilt,was selbst mit Schlüsselpfeilen echt hart war....
Ich versteh ja die modellbauerische Freiheit, und das mit dem Luftfilter versteh ich schon, aber rein technisch, frag ich mich, wie ein Trabi-Zweitakter funktionieren soll, so ohne Tank? Es ist nunmal kein Einspritzer.Zum Thema gesäuberten oder auch "Cleanen Motorraum" bei Tunern genannt, ist das ungefähr die Art, die ich mir vorstelle, obwohl hier bei dem noch der Tank drin ist, der Bei mir verschwindet.
Tank im Heck und Benzinpumpe... gängiger Umbau...
Ich versteh ja die modellbauerische Freiheit, und das mit dem Luftfilter versteh ich schon, aber rein technisch, frag ich mich, wie ein Trabi-Zweitakter funktionieren soll, so ohne Tank? Es ist nunmal kein Einspritzer.
Oder wird deiner ein Showobjekt für die Essen-Motor-Show?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH