Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Hull-Modell soll einer Theorie nach von einem Besatzungsmitglied angefangen und später, nach dem Gefecht mit HMS Guerriere, von mehreren Besatzungsangehörigen in kürzester Zeit an Bord des Schiffes fertig gebaut wurden sein. Nach dem erfolgreichen Gefecht mit HMS Guerriere und der daraus resultierenden umgehenden Rückkehr in den Heimathafen wurde das Modell dem scheidenden Kommandanten als Geschenk übergeben.
Zitat
Man beachte das zweite kleine Bild von rechts, es scheint so, dass wenn
das Schiff im Trockendock liegt sehr schnell der Kupferrumpf grün wird.
Das gibt mir zu denken. Zumal das Hull-Modell auch über einen grünes
Unterwasserschiff verfügt.

... und Konsorten ja hier schon versammelt und selbst Lob von Letzterem eingeheimst,

Da ich "Konsorten" schrieb und dies nun mal den Plural bezeichnet, der Begriff "Letzterem" jedoch nur für eine Einzelperson stehen kann ist klar definiert,

Ich liebe dieses Forum![]()
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH