Moin Matrosen,
obwohl ich im Weihnachtsurlaub ungefähr 12 Stunden in die Conny gesteckt habe, habe ich kein einziges Teil neu verbaut. Im Gegenteil, die Geschütze sind wieder rausgeflogen. Die gezeigten Arbeiten hier im Forum lassen es einfach nicht zu, das die so drinbleiben - da muß ich besser werden.
Aber ich habe eine Rumpfseite schon einmal neu mattiert - durch die Alterungen mit Wasserfarbe ist der Rumpf etwas fleckig, mal glänzender, mal matter geworden, ist jetzt zumindest auf einer Seite behoben.
Dann habe ich mich nochmal sehr intensiv mit den "Holzdecks" befasst. Meine waren mir zu gelbstichig, also beide Decks farblich überarbeitet und das obere schon mit mattem Klarlack versiegelt. Oft sieht man bei den Modellen hellbraune oder leicht ockerfarbende Decks, nur die Realität sieht anders aus. Die Decks waren meist sehr grau und ausgeblichen - Habe mal ein paar Originalbilder von der Conny unten mit eingefügt. Leider kann meine Digicam die Deckfarbe nicht richtig wiedergeben - sie wirken in Echt noch leicht grauer.
Außerdem habe ich die grünen Rahmen etwas zurückgenommen, hier mehr Holzstruktur herausgearbeitet.
Und die Grätings im unteren Deck überarbeitet.
Hier die Bilder: