Dito Bernd - da bin ich auf die "neue Form" gespannt. Ebenso die CH-53 in 1:48.
Ich auch! Und ich könnte wetten: die nehmen von der GS das Paket mit den neuen Rotorblättern, APP-Auslass, Pilotensitze und das war es schon. Auf dem Bild ist eine GA abgebildet und sie ist auch im Modell so bezeichnet ("Wiedereinführung"?), Ersi im November 2012 wurde die GA offiziell der Truppe übergeben. Bin gespannt, ob sie diesbezüglich die richtigen Abwehrsensoren oder auch Antennen, Amaturenbrett dazulegen - auf dem Vorschaubild ja gut zu erkennen. Der Preis ist super.
Innenausbaumäßig wird sie bestimmt so schlecht werden, wie gehabt. Nichts. Leute: Academy hat auch einen Innenausbau! Schlicht, aber da ist was vorhanden - mehr als ein Boden definitiv!
Was ich witzig finde: 04858 Sikorsky CH-53 G (Juni 2013, 6.99 Euro) – Wiederauflage

Das Bild ist sooo alt, dass da eine Variante noch vor 1995 rüber kommt. Alles nicht mehr up-to-date. Diese Lackierung vom Bild wurde in Kongo geflogen.... Jungejunge....Da ist alles alt. Nichtmal die richtigen Rotorblätter. Naja. Wiederauflage...
Bei dem Käfercabrio lass ich mich mal überraschen. Der Zusatztext
“Zum Ende der 60er Jahre erhielt der Wagen die größere, kantigere Stoßstangen Form, die am Modell entsprechend realisiert werden.” (Pressetext Revell)
sagt ja mal gar nichts aus. Diese Stoßstangen hatte das Cabrio von Revell immer. Neue Form? Das Cabrio an sich war gut. Nur die Anbauteile (Rückleuchten, Blinker, Stoßstangen) sahen immer wie aus einem Klotz rausgefeilt aus. Superschlecht. Wenn sie das schon mal geändert haben, ist schon ei gutes Stück geschafft

Die Limo vom Käfer wird interessant: ein Standard-Käfer