Sie sind nicht angemeldet.

Realname: Stefan

• Nachricht senden

31

Freitag, 28. Dezember 2012, 22:28

Echt toll was Du draus gemacht hast bis jetzt!
Da diese Kits so eine schlechte Passgenauigkeit haben traue ich mich da als Anfänger noch nicht dran.

Ich stehe auch total auf die Ami Dragster!

Realname: Björn

• Nachricht senden

32

Samstag, 29. Dezember 2012, 22:01

Nabend :wink:

Schaut klasse aus dein Donnervogel......Laubfrosch :idee: jetzt hab ich's, es ist ein "DONNERFROSCH" :thumbsup:

Gruss Haui

33

Samstag, 29. Dezember 2012, 22:19

Hallo Björn, ja das klingt gut :D leider hab ich keine Decals dafür mehr über, ganz nackig sieht er auchirgendwie doof aus.
Naja was solls. Totenkopfdecals wären klasse aber ob es sowas gibt weiß ich gar nicht :nixweis:
schöne Grüße Alex :wink:

Realname: Henrik

• Nachricht senden

34

Samstag, 29. Dezember 2012, 23:50

Hi Alex

Erst weiß, dann blau, dann grau und nun grün.... :wink:

Hält die Karo überhaupt noch, so oft wie du entlackt hast???

Also mir persönlich hat blau am besten gefallen....grün mag ich nun gar nicht... :motz:

Aber nicht das du jetzt wieder entlacken tust.... :hey:

Ok, passt...Motor ist gut verkabelt, das grün sieht sauber aus...passt soweit. Ich warte mal bis er fertig ist.

35

Sonntag, 30. Dezember 2012, 16:49

So hier noch mal der jetzige Stand, Scheiben fehlen noch, paar Sachen müßen noch ausgebessert werden :D hier mal der Donnerfrosch....

Realname: Clemens

• Nachricht senden

36

Sonntag, 30. Dezember 2012, 19:36

Die Farbe ist toll :ok: Aber bist du sicher, dass du keine Decals drauf tun willst? Auf slixx.com gibt es sehr viele tolle Decals, vielleicht ist ja was interessantes für dich dabei ;)
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

37

Mittwoch, 2. Januar 2013, 15:25

Hi Alex,
mir persönlich hat auch blau am bestens gefallen, das grün wirkt ohne Decals irgendwie nackt.
Was aber die Optik (meiner Meinung nach) richtig stört sind die geschwärzten Sicken, das wirkt extrem unnnatürlich.
Dein Motorraum begeistert mich dagegen immer noch, der sieht Top aus.

Was ist den an der linken Heckleuchte passiert? War da etwa ein Mechaniker mit Ölverschmierten Fingern am Werk?

Gruß

Marcus

38

Mittwoch, 2. Januar 2013, 15:40

Die Sicken glänzen mir eigentlich auch zu doll, wollte erst ein grau nehmen. Der Klarlack ist eigentlich ein Matt aber wirkt trotzdem ziemlich glänzend.Die Sicken werden vielleicht noch geändert und Decals besorg ich mir vielleicht auch noch. Bei der Rückleuchte hab ich bischen geschlammt naja wird noch ausgebessert :D
schöne Grüsse Alex :wink:

Realname: Clemens

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:32

Falls du auf der Website, die ich dir gezeigt habe, bestellen willst, kannst du dich ruhig an mich wenden ;) Da du ja mal gesagt hast dass du nicht in den USA bestellen kannst.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

40

Donnerstag, 3. Januar 2013, 07:19

Hallo Clemens, Danke für dein Angebot. Der Thunderbird wird aber erst mal eingelagert demnächst, bin gerade wieder mehr an LKW´s interessiert, aber ich komme gerne auf dich zurück :hand:

Werbung