Wie, das MUSS ich tun?! Mein Wohnort geht hier niemanden was an, wenn ich es nicht persönlich rausgebe.
Zitat
Dann stellen sich Neuregistrierungen gleich mit Name und Wohnort vor?
Warum darf ich keinen Link - extra schon nicht direkt in den Post eingefügt, sondern nur Link - zu meinem Bild machen was dann halt 1mb groß ist. (Wer von euch hat denn hier noch ein Modem oder weniger als 100kb/s bei der Internetgeschwindigkeit?)
Marek erwähnte auf einer Seite weiter vorne:
Wie, das MUSS ich tun?! Mein Wohnort geht hier niemanden was an, wenn ich es nicht persönlich rausgebe.
Zitat
Dann stellen sich Neuregistrierungen gleich mit Name und Wohnort vor?
Naja den Satz verstehe ich doch. Meine denkweise war da beim einstellen ungefähr so:
Zitat
Ich hab mal deine Beiträge durchgesehen – da steht in einem in ROT „ edit Wettringer Bild / Link entfernt weil größer als 800 x 800! “ – bitte, was ist daran nicht verständlich ?
Nö, ich kann dir ne Menge Foren schicken wo das nicht unten steht sondern sonstwo, das einzige was eigtl immer steht ist das Impressum weil man soweit ich weiß gesetzlich dazu verpflichtet ist.AGB, Impressum, und sonstige allgemeine Hinweise stehen in der Regel IMMER am Ende einer Seite, DAS ist nichts, was das WMF von anderen Foren unterscheidet.
Naja ich sags ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht das es Leute gibt in Deutschland die garkein Internetanschluss haben/kriegen und UMTS sticks nutzen um von zuhause zu surfen. ( Ich beneide euch übrigens nicht :-( ) Da hab ich einfach nicht dran gedacht.Eine Regel, das man nicht hochmütig davon ausgehen darf, das alle so ein schickes System wie man selber hat und deshalb doch lustig 1MB Bilder setzen kann, halte ich für überflüssig.
Aber da guck ich ja nicht rein. Als erfahrener Internetnutzer weiß ich das ja, WIE ich Bilder einstelle, da rechne ich nicht mit dass da drinsteht wie groß die sein sollen :-PWie und was man alles beachten muss kann sich jeder über die Suchfunktion erlesen und ist somit immer auf dem neusten Stand –derartigen Suchfunktionen sind bei auch allen Foren üblich. Im Übrigen findet man in der Rubrik „Forum allgemein“ direkt vornweg die Hinweise auf Bildeinstellungen. Dort findet man dann auch, dass die Bilder 800x800, 74 KB groß sein dürfen.
Hab ich alles gelesen, für mich kam es glaub ich auch deshalb so rüber, weil in dem Zusammenhang auch Dinge wie das mit den Bildern etc erwähnt wurde.Völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist die Behauptung, dass Mareks hinterfragte Vorstellungs-Bitte für Neulinge als MUSS hin zu stellen – da sollte der TS bitte mal etwas genauer den gesamten Text (Post 37) lesen.
Wie und was man alles beachten muss kann sich jeder über die Suchfunktion erlesen und ist somit immer auf dem neusten Stand –derartigen Suchfunktionen sind bei auch allen Foren üblich. Im Übrigen findet man in der Rubrik „Forum allgemein“ direkt vornweg die Hinweise auf Bildeinstellungen. Dort findet man dann auch, dass die Bilder 800x800, 74 KB groß sein dürfen.
In anderen Foren ist das z.T. das Einzige was man von der Oberfläche sieht bevor man sich regestriert. Wenn man mit den Regeln nicht einverstanden ist, brauch man sich erst gar nicht anmelden. So einfach ist das.
Zitat
Maximal begrenzte Bildgröße ist 800x800 px bei einer Größe von 70kB. Diese können/sollen/müssen auf den eigenen Forumsserver geladen werden. Eine weitere Beschreibung findest Du in "Wie funktioniert das Forum"
Und keine Sorge: Ich werde bezüglich Verbesserungsvorschläge nichts mehr anfassen. Dafür verschwende ich künftig keine Gedanken mehr. Versprochen.
Es läuft ja alles zur vollsten Zufriedenheit.
Nun mache ich persönlich einen ganz großen Haken an die Sache und entschuldige mich in allerhöchster Form, das ich unnötigerweise soviel Staub um nichts aufgewirbelt habe.
Ist das ein Rätsel-Thread hier ? Warum teilst Du nicht einfach mit was Du für Änderungen wünschst und welche nicht. Ist das so schwer ?Ich will Änderungen und zwar: 1….. 2…. 3 ….. Punkt …
Hey
Tya 87 Beiträge davon sind 10% gute Ideen und der Rest![]()
Was sagt eigentlich Stefan zu den 10%? Bleibst du bei deinem Standpunkt?
Mfg Chri
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH