Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

.. aber nicht so hemmungslos ... aber mittm ordentlichen Schub ...– ach ja, ein Sattelfragment ….
Ich suche auch ein Bild / Schlagwörter zum Suchen (nicht nur für mich) zum Verständnis... wenns das überhaupt gibt... also ich würd sagen.. die Schlagwörter: Streitwagen, vorderstes Pferd, gepanzert, ohne Reiter, mit Kandare... also ein Kapfpferd, gezügelt, was also nur vorne eine Rüstung hat... und aber keinen Reiter... wenn du mir folgen kannst... Bitte, Bitte, Büüüütte

... Krass wäre ja auch ein Schwertknauf, der so aus dem Pferd ragt – höhe Schulterblatt oder so …, ich hab da zufällig so einige verschiedene in Zinn, so 7 cm glaub ich.
und das hoffentlich nich vor lauter Lachen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH