Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Januar 2013, 07:25

Ferrari FXX 1/24 Tamiya

Liebe Kollegen, ich möchte Ihnen die Arbeit zu präsentieren, sorry die Kürze ist schwer zu übersetzen .

der Prozess des Aufbaus https://forum.autoinscale.com/viewtopic.php?id=8101

Realname: Dominik

• Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Januar 2013, 11:01

:nixweis: Öhmmm....abgesehen das ich kein Wort des geschriebenen lesen oder übersetzen lassen kann X( - sieht das alles sehr gut aus. Wenn ich jetzt eben wüsste was da steht, müsste ich wohl nicht Fragen wie hersteller, Maßstab etc. aus der Nase ziehen... :nixweis:

3

Dienstag, 8. Januar 2013, 11:20

Hallo Dominik!
Er kommt aus Russland und meint,dass wir liebe Kollegen und Kolleginnen sind! :)
Und das Modell sieht sehr gut aus.Aber Du hast recht,etwas mehr an Info würde gut kommen.
Gruss Ralf

4

Dienstag, 8. Januar 2013, 21:37

Hi,

your Ferrari FXX looks great! Very clean amazing work!

@ Dominik

was es ist, von welchem Hersteller und welcherMaßstab steht doch in der Überschrift ;)

Gruss Andy

5

Dienstag, 8. Januar 2013, 21:52

:ok: Well Done :ok:

I like the color, superbe paint job, great details.

6

Sonntag, 13. Januar 2013, 10:34

WOW

great car. It´s amazing.

:respekt:
Grad im Bau: Revell Apache Bausatz von 1990 (Der nun zu nem YAH64 umgebaut wird.... :cracy: )

Auf unbestimmte Zeit verschoben: Tamiya Nismo GTR Xanavi Skyline (R34) Spezial Edition; Ford GT1 von SimilR; Tante Ju in 1/87 für die Anlage meines Vaters; Viking Truck von Italeri (2013 ist gerettet)

7

Sonntag, 13. Januar 2013, 11:52

Спасибо за комментарии, рад что вам понравилось

8

Sonntag, 13. Januar 2013, 11:53

Danke für die Kommentare, freut es hat euch gefallen.

9

Donnerstag, 24. Januar 2013, 18:41

Very well done! It's hard to believe that this is 1/24 scale. Especially the paint job is amazing. Only the seat belt looks a little bit out of scale. Anyway, I would be happy if I did it in 1/8 what you do in a three times smaller scale.

Regards
Dominik