,wenn doch dann gibts keine Berichte mehr, also entscheidet selbst...und bitte wie immer ehrliche Kritik !!!!...
Das ist sehr detailliert gemacht ... ein wahnsinns Arbeit, und sehr schön anzusehen. Der Punkt mit den aufgeschossenen Tauen, die im Weg sind, ist aber nicht von der Hand zu weisen. Vielleicht aknnst Du sie ja näher am Schanzkleid positionieren ... falls nicht möglich, dann mach so weiter. Tut imho dem schönen Anblick keinen Abbruch!!
(für das nächste Modell, jetzt kann ich ja nur schwer was ändern, ausser ich reisse alle Geschütze wieder raus)....
, ich weiss, aber das wird hoffentlich noch, auch ist diesmal die Baustelle zu sehen, man verzeihe mir ;-) :-) ...bis dann...Natürlich ist die Baustelle zu sehen und das ist auch gut so, gefällt mir viel besser, wenn man den Ort der Schöpfung solch toller Modelle sieht, wie irgendwelche arangierte Bilder möglichst noch mit Samtunterlageauch ist diesmal die Baustelle zu sehen
. Aber sag mal, wie schaffst Du es, dass auf deinem Arbeitstisch eine solche, fast schon preußische, Ordnung herrscht? Auf meiner Werft muss (natüüürlich während meiner Abwesenheit) eine Handgranate explodiert sein oder so
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH