,werd ihn oben aber nicht mehr einfügen weil du ihn schon zeigst.
...sehr schönes schiffchen was du da machst
...gibt es nicht
....
im Kreise der Soleil Royal-Bauer in diesemForum
*Sounbeeindruckwiemöglichguck* Ist das alles? *Vorschreckwegenzuhammergeilenschiffkerzengeradenachhintenfall*
lg
hms
schön das sie dir gefällt
Sehr schön gebaut, klasse Lackierung! Und wegen des Laufenden Gutes mach Dir mal nicht allzuviele Sorgen: Die Sonnenanbeterextremistenfraktion steht schon sicherlich in den Supportstartlöchern, bzw. macht sich grad warm. Den Rest liefern Dir die übrigen Weberknechte, wie ich einer bin!
Nein das ist ein Ferrucutus Skull aus dem King Kong film fand ich einfach geil musst ich habenUnd mal ganz off-topic: Ist das auf einem Foto aus dem ersten Bilderschwung ein Triceratops-Schädel im Hintergrund?
) die Schaufel hat er auch nicht mehr braucht er auf meiner Soleil nicht wäre eher was für Roland zum Kohle schippen
. Bin begeistert, wie das Schiff gleich Leben erhält, wenn ein paar Leute drauf sind. Was mich wundert ist, dass die Figuren von der Größe her so gut passen, obwohl das ja H0 Figuren sind, also eigentlich Maßstab 1:87
Oder hast Du die noch irgendwie größenmäßig angepasst? Wooow, das sieht Klasse aus![]()
![]()
und sogar voll Makrotauglich
. Bin begeistert, wie das Schiff gleich Leben erhält, wenn ein paar Leute drauf sind. Was mich wundert ist, dass die Figuren von der Größe her so gut passen, obwohl das ja H0 Figuren sind, also eigentlich Maßstab 1:87
Oder hast Du die noch irgendwie größenmäßig angepasst?

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH