Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oder baut bine nicht ein kneckebrot
...wie recht der roland doch wieder hatte
wenns still um mich wird.....nur so ganz kann der rumpf ja noch nich geschlossen werden
da soll ja noch beleuchtung rein, deshalb gibt's jetzt auch nur ein kurzes bildchen von dem stand gestern mittag
wie die bilder morgen abend aussehn könnten, da lass ich euch jetzt mal gedanklich ganz freien lauf 
...gibt es nicht
....
...ne die bine lässt sich nich aus der ruhe bringen
also nich von kuchen
....und zu deiner frage, ja die sind wahrhaft an den seiten minimal abgerundet/abgeschrägt, wie man es auch nennen mag, aber das fällt in der fläche nicht auf, da ist es eben...
...gibt es nicht
....
vielen dank jungs für die zusprüche, das ist doch immer wieder motivation für mich
....na dann mach ich mich jetzt mal in die werft, das heut abend auch bissi was zu sehn is
....
...gibt es nicht
....
ischhhhh hatte jaaaaa nochhhhh soooooooooooooooooooooooooooo viel zu tun
...gibt es nicht
....
ja isch habs se alle uff ein haufen jepackt guck.... 
...gibt es nicht
....
...brüller
...gibt es nicht
....
ja und die werden immer zutraulicher
...gibt es nicht
....
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH