Sie sind nicht angemeldet.

Realname: Siegfried Szep

• Nachricht senden

61

Freitag, 20. Juli 2012, 17:12

Hallo Hatti, schön schön, bin ja nicht so der Fan von Staub und Rost :du: , aber der sieht erst so richtig guuuuuuuut aus dadurch :ok: Ich seh schon, wir werden Dich aus Halle 18 leider verbannen müssen!!! Du baust zu gut!!!!! ;) ;) ;) Vielleicht ist bei den Legobauern noch was frei!!!! :abhau: :abhau: :abhau: Nee Ulk beiseite,da passt wieder alles perfekt zusammen, schönes Modell :cracy: :cracy: :sabber: :sabber: wieder von Dir,bin schon auf Deinen nächsten Brüller gespannt!!! :pfeif: :pfeif: MfG Siggi :wink: :wink:

Realname: Torsten

• Nachricht senden

62

Freitag, 20. Juli 2012, 18:06

Hi Hatti,

na den Trailer sollte man in Serie geben, wäre echt mal 'ne Alternative zu denen, die es momentan zu kaufen gibt. Und das gesamte Gespann...sehr geil.
:tanz: Bin echt sprachlos, was du innerhalb kürzester Zeit aus so'n bisschen Plastik zauberst. Und dazu noch die authentische Verschmutzung. Meinen :respekt: :dafür:
Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:

• »Reserverad« ist der Autor dieses Themas

Realname: Hatti

• Nachricht senden

63

Montag, 30. Juli 2012, 07:51

:wink: Ein Hallo in die Runde

:hand: Da der Status auf "FERTIG" geändert wurde - nochmals vielen Dank, dass Ihr meinen BB verfolgt und mir auch so einige Tipps mitgeteilt habt. Da ich noch einige Bilder habe, möchte ich Euch diese nicht vorenthalten.

:prost: bis bald
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

64

Montag, 30. Juli 2012, 15:33

Danke für die Bilder, Hatti

Beim ersten könnte man fast denken das Du ein Foto eines Vorbildes reingemogelt hast.

:hand: Bernd

65

Donnerstag, 24. Januar 2013, 06:35

absolut beeindrukend.

Tolle Arbeit.

:ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
schöne Grüße aus Möckmühl

Frank

meine bisherigen und aktuellen Verbrechen seht ihr hier

:wink:

Realname: Sven Meier

• Nachricht senden

66

Samstag, 26. Januar 2013, 14:27

Echt ein geiles Teil, richtig gute Arbeit bis ins letzte Detail!

Kann ich nur sagen bin echt beeindruckt!

67

Samstag, 26. Januar 2013, 16:05

Hut ab und auf die Knie fall... :ok:

Echt Wahnsinn was Du da auf die Räder gestellt hast. :respekt:
Gruß Thorsten :wink:

Kommt auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Kekse!!!

68

Samstag, 26. Januar 2013, 16:50

Moin ,

einfach Rattenscharf dein Modell , auch die Alterung kommt super an . Da muß ich einem der Vorschreiber recht geben . Warum nicht mal nen 311 oder 322 Benz von Revell oder nen schöner alter F8 ? Immer nur die neuen Kisten oder einfach mal alte Formen rausgekramt und mal nen 80er neu aufgelegt . Aber sowas ist absolute Fehlanzeige . Meion Traum wäre die alte Magirus D Drehleiter mal wiweder zu bekommen .

Gruß Thomas
Hier Florian Engelhausen , bitte kommen .... !

69

Dienstag, 29. Januar 2013, 14:39

Hallo Hatti!

Unglaublich schönes Modell. :respekt: :dafür:

Sieht aus wie im echten Leben, fantastisch. 8o :ok:

Verwendest du auch Pigmentpuder für die verschmutzung oder...?

Gruß Hermann.

• Nachricht senden

70

Freitag, 1. Februar 2013, 08:20

:wink: Ein Hallo an alle Alle

Erstmals vielen Dank für eure feedbacks :hand: . Als ich den Benz das erst Mal sah, hätte ich mir nie gedacht, soviel Wind damit zu machen. Ehrlich - Zweifel kamen auf - dass dieses Projekt zu Ende gebracht würde :nixweis: .
Aber der Modellbau lebt von Herausforderungen - man braucht nur etwas Geduld und natürlich auch die Anregungen von anderen "Plastikingenieuren" um gewisse Betriebsblindheit vorzubeugen und auszuschliessen.
@ Hermann: Ja, ich nehme Pigmentpuder für die Verschmutzung. Aber mit dem FIXIEREN habe ich so meine Probleme. Angeblich gibt es jetzt so einen Fixierspray für die Modelleisenbahn. Den muss ich mal testen (Lack kann man vergessen).
:five: tschüss, ciao, bye bye und servus

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

Realname: Dominik

• Nachricht senden

71

Freitag, 1. Februar 2013, 09:16

Wow! :sabber:

Warum ist mir der baubericht entgangen? Ganz tol e arbeit - Respekt! Sieht auf den letzten Bildern sehr Real aus.
Nachtrag: Wo ist denn die Galerie von dem Schmuckstück? :hey: :hey:

• Nachricht senden

72

Samstag, 9. Februar 2013, 09:16

:wink: Servus Dominik

Habe den Magirus auch in der Galerie eingestellt, aber die Spezialisten schrieben trotzdem noch dutzende Male im BB. Wen es interessiert, der findet den Beitrag. Nach der SKI-WM, stelle ich wieder etwas in die Galerie. Kleiner Umbau vom Krupp (siehe Portfolio). Wird aber ein durchschnittliches Modell sein (Alltags-Lastwagen ;) ).

S4-Grüsse aus Schladming bei Schneefall und -8'C

73

Dienstag, 28. Februar 2017, 11:11

Auch wenn hier seit 1480 Tagen nix mehr geschrieben wurde möchte ich doch mal sagen das mich der Baubericht und die Umsetzung sehr erfreut hat.
Ich habe nämlich grade selber einen Kurzhauber, den LA911, in meinem "Projekt Regal" stehen.

Grüße aus Nordhessen vom Klaus
Also wenn das die Lösung sein sollte, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. :baeh: