Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Dezember 2006, 16:59

Mercedes Benz Actros mit Schmitz Cargobull Reefer Trailer

Hi, :wink:

Mein Gespann vom Actros und Reefer Trailer ist nun pünktlich zum Fest fertig geworden. :) :) :)

Da jedoch meine Digitalkamera und mein PC kaputt sind, da muss windows neu drauf, habe ich gerade die Möglichkeit genutzt und schnell mit der Kamera eines Freundes ein Bild gemacht, leider kein Gutes aber besser als garkeines. :) :) :)

Bessere Bilder folgen aber trotzdem könnt Ihr euch ja schon mal zum Truck äußern :) :) :)
Gruß Robert :wink:

Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

• Nachricht senden

2

Montag, 18. Dezember 2006, 21:59

RE: Mercedes Benz Actros mit Schmitz Cargobull Reefer Trailer

hi robert :wink:

trotz des unscharfen bilds siehts doch gut aus das gespann.passt auch verdammt gut zusammen der trailer und der actros!! :ok:
ist das blau am actros das gleiche blau wie am trailer?ja oder? :nixweis:

grüsse Jochen
ich bin der bastler eilig...was ich nicht kleb-das feil ich
:-)

3

Montag, 18. Dezember 2006, 22:40

@Jochen

Erstmal schön das Dir mein Gespann gefällt und Danke für das Lob :) :) :)

Das Blau vom Trailer und Actros ist nicht das selbe. Das Trailer Blau ist auf diesem Bild schön zu erkennen:

Und das vom Actros hier:

und hier:

Wie Du sicher siehst hat der Actros Mettalic Lack. :) :) :)

Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (18. Dezember 2006, 22:42)

4

Montag, 18. Dezember 2006, 23:38

Hi Robert,

schade hätte sicher noch besser ausgesehen wenn Zugmaschine und Trailer das gleiche blau gehabt hätten :)
Bin aber trotzdem auf weitere Bilder gespannt :ok:

Gruss Andy

5

Dienstag, 19. Dezember 2006, 07:07

Hallo Robert

Sieht gut aus ,das Gespann.
Bin auf weitere Bilder gespannt.

Gruß Maik

6

Dienstag, 19. Dezember 2006, 07:21

Hi Robert, :wink:

also was man so erkennen kann ist der Actros wirklich gut geworden, besonders die Farbe gefällt mir sehr gut. :ok: :ok: :ok: Schade daß man durch die Verkleidungen den verchromten Tank nicht mehr sehen kann. :will:

Bin schon auf weitere Bilder gespannt.

Gruß
Peter

7

Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:18

@Albandy, scania01 & Turbostar

Danke für die Lobe! :) :) :)

Morgen kommen die versprochenen Bilder :) :) :)

Auch wenn das Blau vom Trailer und vom Actros nicht identisch ist, gefällt mir mein Gespann trotzdem sehr gut :) :) :)

8

Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:37

Hallo Robert,

dein Modell ist sehr schön! :ok: :ok: :ok: :ok:

Gruß

Gabi :wink:

9

Montag, 25. Dezember 2006, 01:57

Also kollege ich kann dir nur sagen ... das ist wieder mal ein sahnestück...

ich will ja mal hoffen das der gute alte weihnachtsmann dir ne digicam zu weihnachten geschenkt hat :D

auch vom friedie ;) könntest ma ne gallerie machen ;)

aber hast du klasse gebaut :ok: :ok: weiter so . . .

gruß jimmy
Das Leben ist kein Ponnyhof, doch geritten wird trotzdem...

10

Montag, 25. Dezember 2006, 12:05

Hi Robert,

sieht ja wirklich sehr gut aus!

An dem Trailer sitze ich ja auch grade... mal schauen, ob der genauso gut wird wie Deiner! Glaub ich aber nicht... ;)
Grüße aus Berlin

Dennis

11

Montag, 25. Dezember 2006, 12:14

Hallo Robert!

Dein Truck gefällt mir äüßerst gut. Schöner Trailer und tolle Zugmaschine, gut ausgewählt.

Weiter so!!! :) :) :) :) :) :) :) :)

Gruß Christian
Gruß Chris :wink:

12

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 12:55

hi dromerracer

this is a fine combination.....the actros is verry nice painted(airbrush)

grts john

Werbung