Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mercedes Benz Actros mit Schmitz Cargobull Reefer Trailer
Gruß Robert
Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad
RE: Mercedes Benz Actros mit Schmitz Cargobull Reefer Trailer
hi robert
trotz des unscharfen bilds siehts doch gut aus das gespann.passt auch verdammt gut zusammen der trailer und der actros!!

ist das blau am actros das gleiche blau wie am trailer?ja oder?
grüsse Jochen
ich bin der bastler eilig...was ich nicht kleb-das feil ich
:-)
Hi,
@Jochen
Erstmal schön das Dir mein Gespann gefällt und Danke für das Lob
Das Blau vom Trailer und Actros ist nicht das selbe. Das Trailer Blau ist auf diesem Bild schön zu erkennen:
Und das vom Actros hier:
und hier:
Wie Du sicher siehst hat der Actros Mettalic Lack.
Gruß Robert
Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (18. Dezember 2006, 22:42)
Hi Robert,
schade hätte sicher noch besser ausgesehen wenn Zugmaschine und Trailer das gleiche blau gehabt hätten

Bin aber trotzdem auf weitere Bilder gespannt
Gruss Andy
Hallo Robert
Sieht gut aus ,das Gespann.
Bin auf weitere Bilder gespannt.
Gruß Maik
Hi Robert,
also was man so erkennen kann ist der Actros wirklich gut geworden, besonders die Farbe gefällt mir sehr gut.

Schade daß man durch die Verkleidungen den verchromten Tank nicht mehr sehen kann.
Bin schon auf weitere Bilder gespannt.
Gruß
Peter
Gruß Robert
Hallo Robert,
dein Modell ist sehr schön!
Gruß
Gabi
Also kollege ich kann dir nur sagen ... das ist wieder mal ein sahnestück...
ich will ja mal hoffen das der gute alte weihnachtsmann dir ne digicam zu weihnachten geschenkt hat
auch vom friedie

könntest ma ne gallerie machen
aber hast du klasse gebaut

weiter so . . .
gruß jimmy
Das Leben ist kein Ponnyhof, doch geritten wird trotzdem...
Hi Robert,
sieht ja wirklich sehr gut aus!
An dem Trailer sitze ich ja auch grade... mal schauen, ob der genauso gut wird wie Deiner! Glaub ich aber nicht...
Grüße aus Berlin
Dennis
Gruß Chris
hi dromerracer
this is a fine combination.....the actros is verry nice painted(airbrush)
grts john