Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Januar 2013, 00:48

" SUNNY 62 " Chevy Impala Lowrider

1962er Chevy Impala Hardtop Lowrider called "SUNNY62".
Angefangen hat es mit einem AMT Ertl Impala Cabrio . Als ich ihn zum Hardtop umbaute gab es den noch nicht fertig zu Kaufen .
Drum habe ich von nem 64er Impala das Dach abgeschnitten und hier aufgearbeitet .
Die Türen und der Kofferraumdeckel wurden ausgeschitten und mit Schanieren versehen .
Dann wurde Grundiert mit der Dose , Naßgeschliffen und ne Base aus Silber und Goldenen Flakes aufgebracht . Anschließend wieder Naßgeschliffen .
Nun ging es mit Kandy farben und Opaken Lacken weiter ...abkleben ...Lacken ...Abkleben ...Lacken ... ne schicht Klarlack .
Als das dann endlich alles soweit war zog ich noch ein paar linien mit dem Gelstift bevor alles ne Klarlackdusche bekam .
Der Innenraum ist bis aufs Armaturenbrett Komplett eigenbau . Im Kofferraum einen doppelten Boden Für die 4 Pumpen geschaffen .
Rechts und Links jeweils 4 Batterien unter den Spiegelverkleidungen .
Unterboden und Motorteile wurden Nachträglich Verchromt und Vergoldet .
Der Luftfilter ist etwas eigenwillig und Scratch entstanden . Die 13 Zoll Räder stammen von Jevries und sind aus Resin .
Custom Front und Heck , da ich von hinten etwas verloren habe , entwarf ich diese Rücklichteinheit .
Damit es stimmig ausschaut baute ich auch gleich was für die Front im gleichen Style .

Keep on Rollin Low ....... Daniel
:P
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider

:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

2

Dienstag, 29. Januar 2013, 06:14

Einfach der KNALLER!!!
Angefangen vom Lack bis über die Innenausstattung - einfach alles Perfekt :ok: :ok: :ok:
Hab ich das richtig verstanden? Grundierung aus der Dose, rest mit Pistole? (Reimt sich das :lol: )

Gruß René

Realname: Maik

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Januar 2013, 21:33

hallo daniel ich steh zwar nicht auf low-rider aber deine umbauten sind immer wieder abgefahren :ok:

gruß maik

4

Mittwoch, 30. Januar 2013, 16:48

Toll gebaut :ok: ,mehr geht nicht,gefällt mir bis auf die haarigen Sitzfilze gut.

5

Mittwoch, 30. Januar 2013, 17:05

Ja irgendwas ist ja immer !
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider

:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

Realname: Jan-Philipp

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Januar 2013, 20:36

Wahnsinn,
tolle Arbeit :respekt: :dafür:

7

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:05

...........Ja irgendwas ist ja immer !........

Und?? Gefällt eben Nicht JEDEM ;)
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

DominiksBruder

unregistriert

8

Donnerstag, 31. Januar 2013, 12:12

Deine Lackierungen sind schon immer ein Genuss gewesen. Hier ist für mich dazu die krasse Innenausstattung das Highlight überhaupt - super Idee und wirklich klasse zusammen. Gefällt mir sehr gut :ok:

9

Donnerstag, 31. Januar 2013, 12:45

Hallo Daniel

Klasse. Und eine absolut coole Lackierung.

Schade hast Du den Wagen nicht besser in Szene gesetzt. Vielleicht gibt's ja nochmal Fotos bei Sonnenlicht? Bling Bling :thumbup:

:ok: :ok: :ok:

Dani

Realname: Dominik

• Nachricht senden

10

Freitag, 1. Februar 2013, 23:04

Hi Daniel :wink:

Deine Lackierungen - immer wieder ein Augenschmaus und diese gefällt mir sehr gut. Sehr harmonisch das ganze. Grill vorne, Heckblende gefallen mir ebenfalls. Hat was! :ok: :ok: :ok:

11

Montag, 4. Februar 2013, 20:49

Hallo Daniel

Was soll man da noch schreiben :ok: :ok: :ok:
Idee: Top.
Lackierung: Top.
Umsetzung: Top.
Bling Bling-Faktor: Mega Hammer!

LG

Peter