Sie sind nicht angemeldet.

• »Vykos« ist der Autor dieses Themas

Realname: Stephan

• Nachricht senden

1

Freitag, 8. Februar 2013, 10:29

Grundierung ArmyPainter

Hey Leutz!

Ich habe grade eine Testgrundierung mit ( Siehe Link unten ) gemacht. Zum Glück habe ich getestet!
Denn die Oberfläche ist schon nach 1 Minute nicht mehr glatt sondern eher ... wie Gußeisen. ( Pfannen ZB. )

Habe die Dose geschüttelt wie ein Irrer. Den Abstand von 20cm habe ich auch eingehalten UND Variiert.
Habe auch verschiedene Technicken versucht zu nutzen. Gleichmäßig, in stößen, nur ganz leicht gedrückt > bis Voll drauf halten.
Immer das Geliche ergebnis!!

Jemand ne Idee? Brauche da echt Hilfe :(

Link:
https://www.google.de/imgres?hl=de&sa=X&…,r:99,s:0,i:385

Meine Frabe ist zwar eine andere ( Goblin Green ) aber das sollte ja kinen Unterschied machen !

Vahalla.
___________________________________________________________________________________
Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf den Mähdrescher, den es war Krieg!

2

Freitag, 8. Februar 2013, 11:00

Bei welcher Temperatur / Feuchtigkeit hast du gesprüht?

Ich verwende die schwarze, weiße, graue und wüstengelbe Army-Painter-Grundierung und hab eigentlich immer eine recht glatte Oberfläche erhalten.

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. Februar 2013, 11:32

Zimmertemp.
Die Raumfeuchtigkeit uist auch Standart. Verstehen tue ich das auch nicht.

Edit: nach gut 2H Trocknung hat sich die Oberfläche schon "gestraft". Ich lass das mal noch ne gute Stunde liegen....

Valhalla.
___________________________________________________________________________________
Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf den Mähdrescher, den es war Krieg!

4

Freitag, 8. Februar 2013, 11:46

Kannst du mal ein Foto von der Oberfläche reinstellen? Vielleicht fällt mir dann was ein...

• Nachricht senden

5

Freitag, 8. Februar 2013, 11:51

Würd ich gerne, aber die URalt cam die ich hier habe, hat keine Qualität auf nahe Objekte :(

6

Freitag, 8. Februar 2013, 11:56

Schade, aber da kann man wohl nichts machen.

Hast du denn eine pinsel- oder brushbare Variante der Grundierungsfarbe? Eine verdünnte Schicht kann da wahre Wunder wirken...

• Nachricht senden

7

Freitag, 8. Februar 2013, 12:06

Leider garnicht. Ich musste mir die Farbe schon aus UK bestellen, weil es die in Ger nicht mehr zu geben scheint/ Nicht mehr vertreten wird.
Und ich habe keine große Lust, die Dose zu öffnen, und dann zu mischen .... die Sauerei wäre mir zu heftig.

8

Freitag, 8. Februar 2013, 14:37

Ärgerlich. Aber Radaddel hat dawas für dich , das könnte dir bei der Rettung hilfreich sein. Einfach stark verdünnen (ja, die berühmte "Milchkonsistenz") und damit die Grundierung quasi verfüllen.

PS: RAdaddel scheint auch die Goblin Green noch als Spray verfügbar zu haben..

Mr. Azuma

unregistriert

9

Freitag, 8. Februar 2013, 15:05

Dümdideldüm... Also ich nehm zum Grundieren immer Autogrundierung, hab noch niemals nicht Probleme damit gehabt. Komisch... ;) Ansonsten: What Andreas said.

Werbung